hintergrund

Samstag, 27. Juli 2013

Wieder zurück


 Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle die große Hitzewelle bis jetzt gut überstanden. In Berlin war es auch gut warm :-))) aber trotzdem haben wir viel unternommen


 eine Fahrradtour durch Berlin zum Beispiel. Da sieht man viele Sachen die man eigentlich als normaler Tourist nicht zu sehen bekommt. Immer gut wenn eine persönliche Stadtführerin zu haben. Katharina macht das toll und weiß viele interessante Orte. Danke Katharina das hast du wieder mal gut gemacht und es hat uns sehr gut bei euch gefallen.


 So ein schön geschmücktes Fahrrad mit Blümchen und Rasen im Gepäckkorb gibt es bei uns nicht.


 Und auch mit welcher Fantasie die Leute ihre Baumscheiben bepflanzen ist eigentlich einmalig, eben typisch Berlin. Diese Stadt ist wirklich immer eine Reise wert.


Mein Schwager hat uns immer schön den Garten versorgt und daher konnte mir mein Mann heute diesen wunderbaren Kräuter-Blumen-Strauß machen. Sieht der nicht super aus.


Er duftet auch sehr angenehm und richtig sommerlich. In der Küche hat er genau den richtigen Platz gefunden.
Jetzt wünsche ich euch allen ein angenehmes Wochenende, haltet euch im Schatten auf und trinkt viel ( ist bei mir immer etwas schwierig). Nächste Woche gibt es dann wieder was genähtes. In meinem Nähzimmerchen ist es angenehm, da halte ich mich gerne auf.
Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Ach liebe Annerose, viel zu warm für alles!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose, das lese ich doch mal gerne, Dass auch mal JEMAND was positives über unsere Bundeshauptstadt berichtet. Ich lebe hier seit vielen vielen Jahren, also schon immer und liebe Berlin. Habe auch schon oft gedacht, ob ich mich woanders wohlfühlen würde. Aber ich glaube nicht.
    Ein schönes WE wünscht Dir aus dem kühlen,dunklem Wohnzimmer, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    Berlin ist doch immer wieder eine Reise wert, vor allem wenn man dort eine Tochter wohnen hat.Die Hitze haben wir ja jetzt vorerst überstanden.Ich kann dir sagen,das war eine Woche bei mir im Laden oder besser gesagt Sauna! Ich hätte genauso gut mit dir nach Berlin fliegen können, es war nämlich so gut wie nichts los.
    Wir telefonieren miteinander und bis dahin alles Liebe
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Berlin ist echt toll und ich bin ganz begeistert, dass Ihr die Stadt per Fahrrad erkundet habt! Dein Blumenstrauß ist wunderschön! Die Schwüle ist nun auch bei uns im Norden angekommen. Wir machen das Beste draus!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Annerose,

    welcome back und schön, dass es so toll war, mit dem Fahrrad war bestimmt klasse, und dazu wehte ein bisschen Fahrtwind, das war auch nicht schlecht, oder?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen