hintergrund

Dienstag, 30. Juli 2013

Täschchen


 Hallo ihr lieben Blogger, ich habe ein kleines Täschchen genäht. 


 Ganz simpel und einfach zum umklappen.


Ein Knopf zum Verschließen und schon war ein kleines nettes Geschenk fertig.


Den Kirschenstoffe hatte ich noch als Rest und er passt ja jetzt total gut in die Sommerzeit.
Bei uns hat es so schön abgekühlt und heute haben wir richtiges Meerwetter, viel Wind, dicke weiße Wolken und eine angenehme Temperatur, so gefällt mir der Sommer.

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    wieder soooo schön! Die Beschenkte wird sich sehr freuen!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    die Stoffkombination gefällt mir sehr gut. Der Knopf ist eine super Alternative zum Reißverschluss - werde ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so hübsch geworden!
    Hast du die Anleitung aus dem Netz????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. sooo süß!!! und der kirschstoff gefällt mir sehr, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß geworden!
    LG
    GItta

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annerose,
    ja heute kann ich auch endlich mal durchatmen, Meerwetter ist der richtige Ausdruck, obwohl es auch regnete, aber da fällt das Nähen doch viel leichter.
    Schön ist dein Täschchen, richtig sommerlich.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist schön! So eins will ich auch mal machen! Danke für die Inspiration!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr süßes Täschchen liebe Annerose und der Kirschstoff ist sehr süß und passt prima. Mir sind diese Temperaturen auch etwas lieber.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    das Täschchen ist ja total süß mit dem
    Kirschenstoff!
    Das Wetter könnte jetzt so bleiben...da
    wäre echt zu schön, aber die Hitze rollt
    ja schon wieder an :-(
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose...das ist wirklich ein süßes Täschchen.......
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    ich liebe den Südfrüchtegarten in Rhodt. In jedem Jahr besuche ich ihn schon früh Morgens vor meinen Malkusprogramm. Dann mache ich TAUTRETEN. Schuhe aus und ab auf die Wiese in den Tau, Kneippen.
    Übrigens, Berlin finde ich auch toll!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose ,
    dein Täschen ist ja niedlich geworden .
    Gerade durch die Stoffauswahl paßt es so richtig zum Hochsommer --- einfach passend zu dem Wetter .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,

    ein wunderschönes Täschchen in bezaubernden Farben ist es....passend zu m schönen Sommer!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    das ist supersüß und die Stoffe total schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Annerose, was hast Du alles schönes gezaubert! Wahnsinn!!! Da gefällt mir eines mehr als das Andere und alles zusammen unheimlich gut. So viel Liebe zum Detail, so viel Arbeit. Toll :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen