Freitag, 19. Juli 2013

Neuer BOM


Hallo ihr Lieben, kennt ihr den Blog von Jenny ? Ab heute gibt es da einen kostenlosen BOM, "Shabby Roses "HOME" schaut euch den mal an, der wird ganz sicher wunderschön. Ich jedenfalls habe mich angemeldet und werde mitmachen. Schaut doch mal vorbei, sie hat sehr viele schöne Dinge.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine gute neue Woche. Ich werde am Montag zu meiner Tochter nach Berlin fliegen. Das freut mich so.

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Das schaut süß und vielversprechend aus :)
    Viel Spaß in Berlin!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annerose, da werde ich mal schauen... dir ganz viel Spass in Berlin, das Wetter bleibt super, da könnt ihr das abendliche outdoor-Berlin erleben, sicherlich toll... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose,

    da werde ich gleich mal schauen.....
    ich wünsche dir viel Spaß in der Großstadt...
    bis bald
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für den Tip!
    Wünsche dir einen guten Flug und eine schöne Zeit in Berlin!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    da freue ich mich von Herzen mit dir ;o), ich wünsche dir wundervolle Tage mit deiner Tochter!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    viel Spaß bei deiner Tochter - ob ich mich über so ein Häuschen wagen soll???

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, eine ganz wunderbare Zeit mit deiner Tochter. Genieße jede Sekunde.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen