Mittwoch, 3. Juli 2013

Gewinn


 Hallo zusammen, gerade eben habe ich meinen Gewinn von Anna klick bekommen. Schon allein das Päckchen war wunderschön. Beim Öffnen war ich ganz erstaunt wie viele nette Tütchen und Päckchen darin waren. Schaut doch mal, sieht das nicht herrlich aus ?


Und dann beim Auspacken waren da so viele nette Überraschungen, ich bin hin und weg. Wunderschön seht selbst, Cupcake-Servietten, eine rosa, himmlich duftende Kerze ( der Blog von Anna heißt ja auch "Weiß und ein Hauch rose ) eine rosa Erdbeere, die einen Ehrenplatz bekommen wird, ein rosa Band zum Verschönern meiner Sachen, Pizzakräuter aus Holland, selbstgestaltete Etiketten, und selbstgemachte Untersetzer ( ach da komme ich ja ins Träumen, die habe ich auch immer gebastelt mit den Kindern, klasse) . Aber das ist noch nicht alles, ein Buch zum Eintragen von vielen leckeren Süßigkeiten und gefüllte Schokoecken und eine schöne Italienkarte. 
Ich bin ganz begeistert, liebe Anna. Du hast mir echt eine große Freude bereitet, vielen lieben Dank. Die Sachen lasse ich erst mal noch ein wenig zum Anschauen in meinem Zimmerchen liegen, wirklich ein toller Gewinn.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Gewinnergrüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    ich freu mich so sehr, Deinen Geschmack getroffen zu haben! Und Du hast die Sachen so schön ins Szene gesetzt...
    Viel Spaß mit Deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da hat aber auch wieder die Richtige ! gewonnen- auch Du bist eine ganz Liebevolle und da passen die hübschen Dinge wunderbar dazu... :)
    Liebe Grüße und viel Freude wünscht Dir Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, da gratuliere ich Dir auch. Es ist immer tolle Gewinn in der Bloggerwelt zu erhalten. Bloggerinnen geben sich immer besonders viel Mühe ! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Annerose, toll, dein Gewinn, so viele liebe Sachen, das macht dann Freude, sie auszupacken,... und hier in der blogwelt geht es immer so liebevoll zu. Herrlich.Hab einen schönen Abend,liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Anne .
    Der Gewinn ist ja wirklich allerliebst , soviele schöne Sachen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annerose,
    was für ein wunderschöner Gewinn!!! Da warst Du ja ein richtiger Glückspilz :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara
    PS. Ich war leider erst einmal auf Amrum und ich möchte UNBEDINGT noch einmal hin. Es ist einfach traumhaft schön dort!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen supersüßen Gewinn!Komm gut in die neue Woche ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen