hintergrund

Freitag, 12. Juli 2013

Blumenkette


 Hallo liebe Blogger, ich habe mir eine Blumenkette für meine Küche genäht. Natürlich in den Farben rot-weiß-blau, das sind meine Küchenfarben. Sieht richtig fröhlich aus.


Hier seht ihr sie am Küchenschrank baumeln. Ich wollte sie erst am Fenster quer hängen, aber sie ist doch ein wenig schwer und bleibt nicht so gut hängen. Aber hier gefällt sie mir auch ganz gut.
Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende. Mal sehen was es uns bringt.
Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    deine Blumenkette ist supersüß, eine tolle Idee und sie steht dem Schrank sehr gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bringt uns das Wochenende Sonne.
    Deine Blumenkette macht sich richtig gut in deiner Küche.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne kette in meinen lieblingsfarben. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. schöne Kette ;-) Ich kenn die nur als Nadelkissen - aber als Blumenkette auch eine sehr schöne Idee ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Idee, deine Blumenkette. Mal was ganz anderes, sie hat was.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    wirklich sehr schön deine Blumenkette und an dem Schrank macht sie sich ganz toll.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose
    Sehr schoen, Deine Blumenkette.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ......
    das sieht ja mal schön aus.....es ist immer wieder schön bei dir...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee!!Die Blumenkette sieht wundervoll aus.Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Idee!!!!
    Muss ich mir merken.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    deine Blumen Girlande sieht zuckersüß aus, so richtig zum verlieben.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus. Grüsze Wilma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    eine tolle Blumenkette hast du dir für die Küche gemacht und mir gefällt sie mit dem weißen Hintergrund sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen