Montag, 3. Juni 2013

Picknick


 Hallo ihr Lieben, gestern waren wir mit meiner Schwester und Mann in Zweibrücken im Rosengarten zum Picknick.


 In der grünen Wiese mit ganz viel Gänseblümchen, hatten wir ( und viele Anderen ) uns niedergelassen.


 Es gab lecker Sachen zum Essen und Trinken


und Musik hatten wir auch noch. Es war einfach perfekt, das Wetter hatte so schön mitgespielt, der Himmel war blau und die Sonne schien angenehm warm. Solch ein Picknick mit Musikbegleitung gibt es dort jeden ersten Sonntag im Monat. Ich kann es nur empfehlen, einfach toll. 
Ich wünsche allen eine schöne neue Woche mit viel Sonnenschein und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    das sieht nach viel Spaß aus!!!
    Schöne Woche noch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose
    Das sieht ja toll aus - einerseits euer Picknick und andererseits der blaue Himmel!!! Den haben wir hier bald wochenlang nicht mehr gesehen!! Danke für deinen lieben Kommentar und eine ganz schöne Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose, schön so ein Picknick, das gefällt mir!!!
    Gestern war so ein schöner Tag, mit sonne sieht das Leben gleich anders aus, gell!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    was für ein herrlicher,himmlischer Tag, das ist ein wundervolles Geschenk gewesen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    das war ja ein schöner Ausflug, kannst Du uns vielleicht was von dem schönen Wetter schicken?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    jetzt sind wir mal dran mit dem schönen Wetter gell? Ich glaube so ungefähr 6 Wochen Regen hat uns doch gereicht.Das erste Wochenende im Juli wäre doch auch mal gut, da blühen bestimmt schon die Rosen.Zum Fest der tausend Lichter war ich schon öfter dort.Einfach schön im Rosengarten.
    Ganz lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Mensch sieht das toll aus. Solch ein Wetter ist bei uns im Moment nicht drinnen, aber es soll ja werden.

    Schön, dass ihr Zeit für Gemütlichkeit nützt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    das sind tolle Bilder und sieht nach einem wirklich schönen Tag aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh , da hat euch die Sonne ja richtig verwöhnt . War bestimmt ein herrliches Picknick .
    Liebe Grüße ,

    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Boahhh, wie schön. Sogar mit Musik!
    Wir waren schon öfter im Rosariem Sangerhausen, diese Blütenpracht haut einen um.
    Deine Tasche ist wunderschön geworden, nicht nur das mit dem Reißverschluss sondern auch Deine Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Ausflug, da war ja alles komplett-tolles Picknick,Musik und herrliches Wetter.-Danke für Deine lieben Kommentare.Ich freue mich immer sehr darüber.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen