Mittwoch, 12. Juni 2013

Nadelmäppchen


 Hallo Mädels, ich hatte mal wieder Lust auf was ganz Kleines und habe mir zwei kleine Nadelmäppchen genäht. Eines für Sticknadeln und eines für Quilt-und Appliziernadeln. 


 Sie sind 10 mal 9 cm groß und haben innen nur eine dünne Filzeinlage für die Nadeln.


Die Hexagons haben einen Durchmesser von gerademal 2 cm.  Ich mache so Kleinigkeiten unheimlich gerne, da kann ich mich so richtig verweilen. Und es ist eine schöne Arbeit für den Balkon. 
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentar zu unserem Garten bedanken. Mein Mann hat sich auch sehr darüber gefreut. Ihr seid echt lieb. 
Ich hoffe, dass bei Euch das Wetter auch schön ist. Lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus und die kleinen Hexagonblümchen - einfach ♥ - lichst.
    Auch ich mag so kleine " Fummelarbeiten " unheimlich gerne .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nadelmäppchen. Ich mag so Kleinigkeiten... ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Nadelmäppchen hast du da genäht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hat Dich das Hexi Fieber nun auch gepackt. Deine sind ja sooo klein und sooo hübsch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Herrje, liebe Annerose,
    sind die zauberhaft !Die möchte man doch immerzu streicheln ;o), äh, würde mir so gehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    oweija sind die süß, wie kann man nur sowas frimmeliges so schön hinbekommen?
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose, wieder mal eine ganz herzige Kleinigkeit aus deiner Nadel, wunderschön!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    Wie immer wunderschön! Das rote gefällt mir besonders gut und ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim arbeiten solcher 'Kleinigkeiten'
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    Wie immer wunderschön! Das rote gefällt mir besonders gut und ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim arbeiten solcher 'Kleinigkeiten'
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose
    Freu mich wenn du kommst.Ruf mich doch einfach an,dann gibt es Tee oder Kaffee
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    die beiden Heftchen sind wunderschön geworden!!! Besonders das Rote gefällt mir unheimlich gut!!! Toll, wenn man solche süßen Kleinigkeiten selbst machen kann!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    ach wie schön! So eine Fizelarbeit wäre gar nix für mich - aber du hast einfach ein Händchen dafür!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    die beiden Nadelheftchen sind eine wunderschöne Idee - auch zum verschenken.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose ,
    deine Nadelheftchen sind ja klasse , nur ich & Stoff ..... da mach ich doch lieber einen Bogen . Euer Garten schaut so idyllisch aus , schön , wenn.
    Sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind dir ganz wunderbar gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch gemacht ... soviel Fummelei ist gar nicht meins - da bin ich immer zu ungeduldig
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe,
    ha da hab ich doch erstmal einen Abstecher in deinen schönen Garten gemacht.Er gefällt mir seeeeehr ,alles ist so liebevoll gestaltet.Und ich habe mir nun auch einen Schneeball gekauft,aber er ist noch seeehr winzig,aber ein paar Bälle habe ich auch schon...lach
    Gaaanz süß finde ich deine Nadelmäppchen.Hast du ganz toll gemacht.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Deine Nadelmäppchen sind zauberhaft!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annerose,
    die sind ja süß geworden, es schöne Idee für überzählige Hexagons.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Die Nadelmäppchen sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Annerose,
    traumhaft schön sehen Deine Nadelmäppchen aus!!!! Ich habe auch eins.....was ich mir in der Grundschule selbst genäht habe :0))))). An Hexagons habe ich mich noch nicht rangetraut...möchte sie aber sehr gerne mal ausprobieren!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose, die sind ja zauberhaft schön geworden, ich liebe diese kleinen Handarbeiten auch sehr...
    ... ganz herzlich liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen