hintergrund

Dienstag, 25. Juni 2013

Handytasche


 Hallo zusammen, da heute gar kein schönes Wetter ist, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und mir eine neue Handytasche genäht. Gesehen habe ich das Modell bei Lisa. Geht ganz einfach und super schnell.


Den Stoff habe ich schon ganz lange und das schöne Rosenband auch. Sicher geht es vielen von Euch ähnlich, irgendwie will man den Stoff nicht anschneiden und dann kommt der Moment da weiß man genau was daraus werden soll.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    die Handytasche sieht ja toll aus, die Farben lassen mein Herz direkt höher schlagen. Auch die Rosenborte daran ...wau!

    Es grüßt Dich herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff in Kombination mit der Rosenbordüre sieht absolut umwerfend aus. Daraus hätte ich gerne eine große Tasche. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    Bei dir geht immer alles so einfach und schnell.
    Ich frage mich immer nur warum nicht auch bei mir?Ich hoffe du hattest ein schönes WE.War aber lang der Umzug.Ich habe ihn mir im Fernsehen angesehen, aber auch da nicht ganz.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es oft mit den schönen Bändern so. Sie müssen immer mit und liegen dann ewig in Ihrer Box bevor ich sie endlich man anschneide. Stöffchen und Band passen sehr gut zusammen und machen ein schönes Handytäschchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch, Du hast bei meiner Verlosung gewonnen! Schreib mir bitte Deine Adresse, dann geht das Päckchen ganz schnell auf den Weg zu Dir!
    Ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße & bis bald!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose ,
    für diese süße Handytasche hat es sich gelohnt den Stoff & das Band an zu schneiden .
    Hast du schön präsentiert .
    Daas Glücksschweinchen habe ich auch :))))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    ja bei dem Wetter braucht man nicht mit schlechtem Gewissen an der Nähma sitzen, oder?
    Das Rosenband gefällt mir sehr gut!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    für dieses schöne Handy-Täschchen hat es sich gelohnt den tollen Stoff anzuschneiden. Sie ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose
    Eine tolle Kombination - der Stoff und das Band passen perfekt zusammen. Und das mit dem Stoff kenne ich gut! Gerade heute habe ich einen laaaaange gelagerten angeschnitten! Es hat einfach gepasst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annerose,
    ich schließe mich auch Rita an, die Kombi ist toll und das Rosenband superschön, das würde ich auch nur sparsam anschneiden wollen ;o) aber wnn man es dann tut ist man nachher dann doch froh, oder?
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    ja, das kenne ich auch, dieses Gefühl ;o)!Das Täschchen ist total süß geworden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen