hintergrund

Mittwoch, 5. Juni 2013

Gartenimpressionen


 Hallo Mädels, heute möchte ich Euch doch auch mal ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen. Das ist unsere Trauerweide, momentan total abgeschnitten, aber sie hat eine Bank bekommen. Gezimmert von meinem Papa. 


 Die Terrasse unseres Sohnes. Es blüht jetzt alles so schön und üppig.


 Auf der großen Terrasse. Die kann ich leider nicht zeigen da lieben im Moment ganz viele Bretter die mein Mann verarbeitet.


 Salbei und Rosmarin mit Schnecken und Muschel.


 Ein Strandmobile im Mirabellenbaum.


 Auf dem Weg zum Teich.


 Die Kräuterspirale, momentan blüht der Waldmeister und das Bohnenkraut.


 Die Rhododendron haben dieses Jahr eine fantastische Farbe.


 Aber auch die Akelei werden immer mehr und die Farben immer unterschiedlicher.



Und das ist unser Gartenhäuschen mit dem Gemeinen Schneeball, eine Pracht, wie immer.
Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick in unser Garten geben. Jetzt muss ich aber auch meinen Mann loben, er hält ihn so schön in Ordnung. Wir haben dadurch ein richtig kleines Paradies. Das machst du wirklich sehr schön mein Schatz.
Bis bald und ganz liebe Grüße

Annerose



Kommentare:

  1. Einfach nur ZAUBERHAFT die Impressionen aus Deinem wundervollen Garten!!! Vielen Dank für die schönen Bilder! Bei uns scheint nun auch endlich seit vielen Regentagen mit Überschwemmungen die Sonne und ich räume heute auch alles nach draußen...:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Genau das mit dem Paradies wollte ich auch schreiben - das ist nicht "nur" ein Garten, sondern ein wahrhaftiges Paradies! Was da alles blüht und gedeiht ist eine Augenweide - ganz besonders euer Schneeball! Geniess deine Oase und vorallem den Sonnenschein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes kleines Paradies habt ihr, danke für die schönen Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    euer Garten ist ein absoluter Traum!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön! ;-)))

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    Du kannst ihn von mir gleich auch nochmal loben, ich weiß das in so einem Garten eine Menge Arbeit steckt! Es sieht alles so schön natürlich und urgemütlich aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    vielen Dank für Deine gute Geburtstagsgrüße und -wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ja, so eine schöne Feier geht leider viel zu schnell vorbei. Dafür dauern die Vorbereitungen umso länger.
    Vielen Dank auch, daß Du uns mit auf einen Rundgang durch Deinen wunderschönen Garten nimmst. Das ist wirklich ein Paradies.
    Weiterhin viel Ruhe und Spaß in Deinem schönen Garten.
    Gruß Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose, euer Garten ist ein kleines Paradies, ganz verwunschen, und es blüht so schön.Ja wenn wir unsere Männer nicht hätten, meiner ist auch unermüdlich, während ich schon wieder hinter der Stickmaschine gesessen bin, am Freitag habe ich was sehr Schönes!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es, in anderer Leute Gärten zu schauen. Toll! Besonders gut gefällt mir die Bank von Deinem Papa. So eine wollte ich auch schon immer haben. Jetzt muss nur noch das Wetter so schön bleiben Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Garten habt ihr Annerose ... ein Kompliment an den Gärtner / holden Ehegatten .
    Geniesst euren grünen Himmel auf Erden .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose, ich bin gerade über Deinen tollen Blog gestolpert...Euer Garten ist ja traumhaft schön...ich habe mich direkt mal in die Schneckenhäuschen und Muscheln auf den Stöckchen verliebt. Eine ganz süße Idee...Ich gehe jetzt mal noch ein bissl weiter stöbern bei Dir und trage mich ganz schnell in die Leseliste ein! Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie gemütlich das alles aussieht. Danke für die Eindrücke aus Deinem ganz besonderen "REICH" - die Bank um den Baum herum gefällt mir besonders gut.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annrose,
    traumschöner Garten! So eine Vielfalt...
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Gartenfotos.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein schöner Garten!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. wie schön es in deinem Garten ist Annerose- liebs Grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich ein Traum-Garten!!! Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen