hintergrund

Montag, 27. Mai 2013

Karolina


 Hallo zusammen, meine erste Karolina ist gerade eben fertig geworden. Die Anleitung habe ich von Gabi und es wird mit Sicherheit nicht ein Einzelstück bleiben. Toll hat sie Schritt für Schritt erklärt wie die Tasche genäht wird. Ich bin begeistert. 


 Auf der Vorderseite habe ich passend zum Stoff ( von der Nadelwelt in Karlsruhe mitgebracht) zwei Röschen genäht. 


Und super an dem Schnitt finde ich, dass es Innen einen Reißverschluss gibt, praktisch. Die bekommt jetzt meine Schwester geschenkt, einfach nur so, weil sie meine Schwester ist. 

So hat das schlechte Wetter wenigstens etwas Gutes hervorgebracht. Aber jetzt scheint die Sonne (ich glaube die hat die schöne Tasche gesehen) und ich will noch ein wenig in den Garten. 
Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen 

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    das ist eine wunderschöne Tasche und ich finde die würde auch sehr gut zu Dir passen. Vielleicht solltest Du für Dich selbst gleich auch nochmal eine Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Ist das schön, deine Schwester zu sein!!
    Den Schnitt habe ich auch schon länger hier - dein sehr hübsches Modell spornt mich gleich an, dieses Projekt endlich anzupacken! Sie ist wunderschön - und die Stöffli ein Traum!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    die ist traumhaft schön und noch schöner finde ich, dass du sie einfach so deiner Schwester schenkst. Die wird sich bestimmt riesig freuen über so ein schönes "Schmuckstück".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Deine Karolina ist wunderschön geworden ♥!!!
    Ich freue mich, dass Du mit dem Schnitt gut zurechtgekommen bist, und dass Du ihn so lobend erwähnst ;-). Dankeschön!!!!
    Ich bin schon auf Deine nächsten Exemplare gespannt :-)!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Karolina geworden, besonders der Rosenstoff ist so ganz mein Ding.
    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    LG und eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    lieben Dank für die Sonnenstrahlen, sie sind angekommen!!! Deine Tasche ist ja wieder soooo schön - deine Schwester wird sich bestimmt riesig freuen! Schön wenn man eine so liebe Schwester hat, die so schöne Sachen näht.
    Herzliche Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön, da wird sich deine Schwester bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Umwerfend schön und irgendwie typisch ANNEROSE:)
    Liebe Grüsse und Dank für das zauberhafte Bild!!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annerose, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tasche, sie ist dir wunderschön gelungen, die Farben und Muster könnten nicht besser passen!!Perfekt.
    Ich schätze mich ja als glückliche Besitzerin von zwei Carolinas, die mir die liebe Gaby genäht hat. die sind einfach schön UND praktisch!!Schönen Abend für dich und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,
    die Tasche finde ich total schön und die Stöffchen sind so richtig passend dafür. Danke für den Link. Werde mich gleich mal dort umschauen.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    die ist dir super gelungen. Schöne Stöffchen und einfach passend für den hoffentlich bald kommenden Sommer

    LG Gabi (von der Nadelwelt)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    ein feines Stöffchen hat diese Tasche. Richtig schön. GEfällt mir sehr gut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Annerose, die Sonnenstrahlen sind sogar bis zu uns angekommen, da werd ich mir mal gleich mein Fahrrad schnappen.

    Eine tolle Schwester bist du, die Tasche ist echt klasse geworden und wird bei der Beschenkten bestimmt für Begeisterung sorgen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Anne, das ist ein Traumtäschchen geworden. Ich hätte auch gerne mal eine. Hach *schwärm*

    AntwortenLöschen
  16. Wow , die ist toll geworden und sooo schöne Stöffchen.
    Da wird sich deine Schwester ganz bestimmt freuen.
    Der Schnitt ist wirklich toll erklärt - ich habe ja auch schon einige Karolinas genäht :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  17. oh die gefällt mir. So ganz meine Farben.
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die dir jetzt schreibt: Ich wäre so gerne deine Schwester. :D
    Ich finde die Tasche super schön und vor allem die Lösung mit dem Reißverschluss. Lässt sich aber bestimmt schwierig nähen. Ja, OK mit Anleitung und bissel Geduld, aber ich habe manchmal keine Geduld. Die Stoffe sind toll ausgewählt.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine Traumtasche geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose,
    über die wunderschöne Karolina wird sich
    deine Schwester sicher riesig freuen...echt
    klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Diese Tache ist virklich sehr schon !!
    Pat

    AntwortenLöschen
  22. hach, ist die schön, bin hin und weg von den Traum-Stöffchen ;-))))

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen