Freitag, 3. Mai 2013

Einkauf


 So meine Lieben, jetzt zeige ich mal meine neuen Stöffchen von der Nadelwelt. Dieses wunderschöne Päckchen habe ich mir bei Gabi gekauft. Ist das nicht herrlich. Ich mag diese Farben so gerne und kann mich kaum satt sehen an diesen Herrlichkeiten. Was ich davon nähen werde weiß ich noch nicht.


Was ich damit nähen werde steht schon fest. Das gibt es zur gegebenen Zeit hier zu sehen.


Natürlich gibt es noch ein paar Kleinigkeiten. Schaut mal die kleine Packung unten links, das sind Sticknadeln. Da fällt mir gerade auf ich habe ja noch etwas vergessen. Das zeige ich aber ein anderes mal. 

Am Montag fahren meine Schwester und Ehemann und ich mit Ehemann ein paar Tage an den Bodensee. Ich freue mich schon sehr, das werden sicher lustige Tage. Wir werden es genießen. Auf jeden Fall werde ich Euch berichten. 
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    na, da hast du schön eingekauft, ich hätte alles auch so gekauft ;o))
    die schönen Stoffe regen direkt die Fantasie an.
    Für deine Bodenseereise wünsche ich dir viel Freude und gutes Wetter, der Bodensee ist so schön, da gibt es so viel zu schauen.
    einen lieben Gruß und gute Reise wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen hast du dir gegönnt. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stöffchen hast du da gekauft!!!
    Viel Spaß am Bodensee
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Einkäufe, und das Band mit den cm hab ich mir auch mitgenommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    soooo schön hast du eingekauft! Ich wünsche dir viel Freude beim nähen und schöne Tage am Bodensee!! Bin gespannt was du aus den Stöffchen so zauberst!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Stoffe, wie sie mir auch gefallen. Dir fällt sicher was Tolles ein dafür.
    Viel Spaß am Bodensee.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose, genau solche Stoffe hätte ich auch genommen!!!!
    Zu schön und nun sind wir alle gespannt, sie in irgend einem tollen Teil wiederufinden. :)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  8. These fabrics are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    wunderschöne Stoffe hast du dir mitgebracht ..... ich bin schon gespannt was du Schönes daraus zaubern wirst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß am "Schwäbischen Meer" und diese Stöffle sind einfach nur herrlich anzuschauen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe per Zufall deinen wunderschönen Blog gefunden.
    Du machst wunderschöne Sachen, da schaue ich nun gerne öfters vorbei, ich hoffe du hast nichts dagegen wen ich dich bei mir verlinkt habe.
    Wünsche euch schöne Tage am Bodensee und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    wundervolle Stöffchen hast Du Dir da mitgebracht. Ich bin schon ganz gespannt darauf, was Du daraus zaubern wirst. Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und ein paar erholsame Tage am Bodensee.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    was hast Du Dir für wunderschöne Stöffchen mitgebracht!!!! Bei Gabi war ich leider schon länger nicht mehr, obwohl sie gar nicht sooo weit weg wohnt von mir. Irgendwie schaffe ich es nicht :0(.
    Ich bin aber schon auf Deine neuen genähten Sachen....die Du mit Sicherheit aus den neuen Stoffen nähen wirst....gespannt!!! Ich freue mich darauf!
    Dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Stoffe!!!!!
    Bin mal gespannt!!!!Freu mich schon drauf.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffe und auch die anderen Kleinigkeiten treffen ja genau auf meinen Geschmack, ich kann Dich da gut verstehen, sie sind einfach zu schön, gut dass Du sie mitgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Einkäufe hast Du getätigt!!Viele Stoffe kommen mir sehr bekannt vor und an Tilda-Stoffen kommst Du auch nicht vorbei!!Das schöne Webband habe ich auch vor kurzem gekauft (brauch ich für meinen Blog of the month).Dir wünsche ich eine schöne Zeit am Bodensee!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    was für wundervolle Dinge den Weg zu dir gefunden haben ;o)!Ich wünsche euch supertolle Tage am Bodensee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose
    ich wünsche euch ganz tolle Tage am Bodensee. Die Gegend dort ist wunderschön und bestimmt werdet ihr viele Obstbäume in herrlichster Blütenparacht sehen!
    Herrlich sind auch deine Stöffchen. Am Stand von Gabi habe ich auch tüchtig "zugeschlagen". Ihre Stoffe sind einfach wunderschön!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annerose...super SToffe hast du eingekauft und der REst auch total herrlich... wünsche dir schöne Tage am Bodensee... unsere Tochter studiert dort unten..gestern haben wir sie besucht..dort blüht alles herrlich - wie Rita schreibt -die ganzen Obstbäume ein Blütenmeer und drunter der Löwenzahn.. einfach herrlich schön...bin schon auf deine Nähergebnisse gespannt...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Beutestücke liebe Annerose, das gefällt mir alles sehr gut, da hätte ich auch nicht widerstehen können...ich wünsch dir entspannte und lustige Tage am schönen Bodensee

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Annerose,

    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog..ja, die "altbewährten" traditionellen Patchworkarbeiten sind immer noch schön..

    Tolle Bilder zeigst du uns von der Nadelwelt. Jetzt bedauere ich doch ein wenig, daß ich nicht dort gewesen bin.

    Wünsche dir schöne Pfingstfeiertage.

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen