Mittwoch, 22. Mai 2013

Buntes


 Hallo ihr Lieben, ich bin wieder vom Bodensee zurück und  habe mich wieder eingelebt. Es war sehr schön. Die Bilder sind alle auf dem Computer meines Mannes und ich bin einfach zu faul sie runterzuladen. Das Wetter war fantastisch, wir hatten so ein Glück, nur zwei Tage Regen das war schon super. Die Sonne hat es gut mit uns gemeint, wir konnten sogar im Freien schwimmen gehen. Aber ich werde sicher noch ein paar Bilder zeigen.


 Schaut euch mal diese super schönen Bonbons an, sind die nicht eine Augenweide. Die gibt es in der Bäckerei in der ich arbeite. Natürlich musste ich gleich zugreifen, genau meine Farben und schmecken tun sie auch.


Und diese Fliegenpilze hat mir mein Schwesterlein gemalt. Ich brauche nur noch das passende Passepartout, dann wird es aufgehängt. Passt genau in meinen roten Rahmen und gefällt mir super. Haste gut gemacht Christinchen. 
Ist bei euch das Wetter auch so besch..... Bei uns ist nur Regen, trübe, tiefe Wolken, keine Sonne. Hoffentlich ändert sich das bald. 
Ich melde mich wieder, lasst es euch gut gehen Mädels.

Annerose

Kommentare:

  1. Woowww die Fliegenpilze sind wunderhübsch, hat deine Schwester toll gemacht.
    Die Bonbon sehen lecker aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Was seid Ihr doch alle für Künstler!!! Und die Bonbons sind ja viel zu schade zum Vernaschen- die mußt Du einfach in "Szene" setzen!!!:)
    Liebe Grüße und schön, wieder von Dir zu hören
    sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Fliegenpilzbild sieht ja Klasse aus, wäre auch ein schönes Kreuzstichmotiv. Gefällt mir richtig gut.
    LG und schöne woche, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose...die Bonbons sehen wirklich sehr lecker aus...da hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter am Bodensee - denn insgesamt war das WEtter ja nicht so berauschend...immer wieder ein schöner Tag... dein Schwester kann aber schön malen... der Pilzbild finde ich superschön
    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose, lecker Deine Bonbons und dann noch Farbgestaltung, könnte es auch als Stoff geben.
    Das gemalte Bild, die Fliegenpilze gefallen mir auch sehr gut, toll so eine Schwester zu haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,

    toll, dass euer Urlaub nicht "ins Wasser gefallen" ist, das Wetter ist echt bescheiden ..... ich dachte, ich hör nicht richtig, vereinzelt Schneefälle ..... jetzt kann es doch nur noch besser werden.

    Deine Schwester scheint ja sehr begabt zu sein, tolles Bild.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose, es freut mich dass du so schöne Tage am Bodensee hattest, im August werden wir auch da sein, mein Patenkind heiraatet dort und es ist eine gute Gelegenheit, runterzufahren.
    Das Pilzbild ist genial, du könntest es einscannen und auf Transferfolie drucken, dann könntest du es "feinstofflich" verarbeiten in einen Quilt. Wäre doch auch eine schöne Idee oder?
    Hier versinken wir im Regen, ganz schlimm.Ich wünsche dir alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose

    das Bild ist wirklich sehr schön. Toll, dass Deine Schwester auch so kreativ ist wie Du.

    Die Bonbons gabs schon, als ich Kind war. Danke, dass du mich an sie erinnerst :-))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose ,
    ich liebe diese Bonbons & ab und an , dürfen welche aus dem Bonbonglas huschen & mit auf meinene Bilder .
    Das Pilzbild schaut ja klasse aus , deine Schwester hat ein gutes Händchen .
    Freut mich , dass du so schöne Tage am Bodensee hattest .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    du hast Sonne getankt ;o), wie wundervoll ist das denn ;o)?! Ich freue mich, dass du so schöne Tage geniessen konntest!Die Bonbons sehen superschön aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen