hintergrund

Freitag, 5. April 2013

Rosentäschchen


Hallo Ihr Lieben, für eine Bekannte habe ich dieses Rosentäschen genäht. Sie hat einen runden Geburtstag und ist zudem eine absolute Rosenliebhaberin. Ich werde es mit einem Parfüm-Gutschein verschenken. Die Stoffe habe ich schon ganz lange und von dem oberen nur noch ein kleiner Rest. Schade, den gibt es sicher nicht mehr. 
Das Wochenende steht ja schon wieder vor der Tür. Wie schnell doch immer eine Woche vorüber geht. Es ist bereits April und die Temperaturen wollen einfach nicht steigen. Wir warten immer noch auf den Frühling und es juckt schon in den Händen, endlich mal wieder was im Garten zu arbeiten.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die freie Zeit. 
Liebe Grüße

Annerose 

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    nur solch schöne Bilder- wie Deine zauberhafte Rosentasche!!! lassen mich die Hoffnung auf einen noch kommenden Sommer (Frühling können wir ja eh streichen...) nicht aufgeben...
    Die kleinen Häkelröschen machen sich doch auch immer wieder hervorragend als Hingucker- ich habe ganz viele im Türkeiurlaub gehäkelt- am Strand- bei Sonne und Wärme :)...
    Dir ein sonniges??? Wochenende wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    die Rosentasche ist genau mein Ding! Die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.
    Ja, mich juckt es auch schon in den Händen, um endlich im Garten loszulegen. Bin heute im Blumencenter um die Blumen rumgeschlichen, habe aber dann doch nichts gekauft. Ich hoffe doch, dass es bald wärmer wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    das ist ein wunderschönes Rosentäschchen. Wirklich perfekt für eine Rosenfreundin. Sie freut sich sicher.
    Was das Wetter betrifft: Geduld Geduld Geduld. Das wird schon noch werden.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose
    oh wie süß ist dieses schöne Rosentäschchen. Da wird sich die Bekannte sícherlich riesig darüber freuen. Das gehäkelte Röschen ist der Blickfang.
    Ein tolles Geschenk.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Rosentäschchen, da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    die Stoffe passen perfekt zusammen und mit der kleinen Häkelrose drauf ist das das ideale Geschenk für eine Rosenliebhaberin.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose,
    das Täschchen ist ein wunderschönes Geschenk für deine Freundin, sie wird Augen machen,.. der Stoff ist auch soo schön.
    Ja unsere Geduld mit dem Wetter ist wirklich langsam zu Ende, fast 6 Monate Winter, wenn man überlegt... da bleibt nicht mehr so viel vom Frühling übrig... hoffen wir das Beste... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    da wird sich das Geburtstagskind aber freuen, wenn es solch eine wunderschöne Tasche bekommt.
    Diese beiden Stoffen passen so toll zusammen. Tolles Geschenk!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    ein schönes Geschenk, deine Freundin wird sich bestimmt riesig über ihr Täschchen freuen! Es ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose ,
    dein Namen macht dir alle Ehre .
    Das Täschen ist wunderschön geworden , einfach entzückend . Das Geburtstagskind wir begeistert sein auch über den dufte Gutschein :)
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende & der Frühling muss nun doch endlich kommen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose, ein wunderschönes Täschchen und die Stöffchen machen sich total gut.
    Ich bin auch ein Rosenfanatiker, kann meine im Garten nicht mehr zählen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose.....
    einfach zauberhaft.....ich freue mich, wenn die Rosen wieder blühen...
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    was für ein traumhaft schönes Rosentäschchen. Für eine Rosenliebhaberin genau das richtige Geschenk!!!
    Bei uns war es gestern richtig schön warm und ich habe das erste Mal im Garten gebuddelt. HERRLICH!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose,
    ich finde das Täschchen einfach wunderschön.
    Da ich auch Rosen liebe, ist sie mir sofort ins Auge gefallen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    was für ein wundervolles Geschenk für eine Rosenliebhaberin, sie wird sich sehr,sehr freuen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Mittlerweile ist der Frühling ja da, hoffentlich auch bei dir.

    Das Täschchen sieht toll aus, hast du die Rose auch selber gemacht? Gute Idee mit dem Gutschein, das kommt bestimmt gut an.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,

    dein hübsche Rosentäschchen sah ich schon vor kurzem auf deinem Blog und es gefällt mir immer noch so sehr! ;-)

    Schön, dass du wie ich ein Kästner-Fan bist, da war der Kästner-Abend mit W. Sittler ein Muss. Ich erlebte ihn hier in ganz kleinem Rahmen im Parktheater und war total begeistert, wie auch mein Sohn, der damals noch ein Jugendlicher war und mit Kästner eigentlich nicht so viel anfangen konnte.

    Gerade ging ein fürchterliches Gewitter nieder und es hat merklich abgekühlt. Wollen wir hoffen, dass sich der warme Frühling nicht schon schnell verabschiedet.

    Dir noch einen schönen Abend
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Wow Annersoe - wie hübsch ist den dieses Rosentäschen - ein Traum diese Stoffe... lg tina

    AntwortenLöschen