Dienstag, 2. April 2013

Rosen


Hallo Mädels, ich hoffe doch, dass ihr Ostern alle gut überstanden habt. Ich muss ehrlich sagen, bei uns war das Wetter gar nicht schlecht, die Sonne schient gestern den ganzen Tag, allerdings bei eisigen Temperaturen. Aber ein kleiner Osterspaziergang haben wir gemacht. 
Mit diesen schönen Rosen, die mir mein Mann zu Ostern geschenkt hat, möchte ich allen eine gute Woche wünschen. Lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    die Rosen sind wundervoll!Hier scheint auch die Sonne, aber es bitterkalt, aber Hauptsache : Sonne ;o)!Dir auch eine wundervolle Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Rosen! Wir hatten gestern auch so schön Sonne und haben es soooooooooooooo genießen können bei einem Spaziergang - allerdings auch nur bei uns im Ort, denn über die Felder wie ich zuerst wollte, ging echt nicht bei dem eiskalten Wind!
    Unser Ältester ist gestern Nachmittag mit den Speyrern in Israel gelandet und schrieb mir per SMS, dass sie dort 30 Grad haben! Ich glaub`da wäre ich umgefallen ;)
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    Deine Rosen sind soooo schön!!! Ich hab mir vor Ostern auch noch welche geholt! Bei uns in Hamburg scheint seit Samstag die Sonne! Es ist zwar noch eisig kalt mit Nachfrost, aber das ist mir mittlerweile egal. Hauptsache, die Sonne scheint!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Annerose für deine lieben Wünsche!
    Auch bei uns wars gestern eisig kalt - aber über die Sonne haben sich alle sehr gefreut!
    Wunderschöne Rosen haben den Weg zu dir gefunden! Eine gute Woche und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. liebe Annerose, ja der Montag war ein schöner Tag, wir saßen zumindest für den Espresso mal auf dem Balkon, und heute scheint die Sonne auch... herrlich..
    Du hast ja schöne Rosen bekommen, die gefüllten sind ja sooo schön.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. coucou Anne Rose
    merci pour ce petit mot gentil
    en lorraine il y à aussi du soleil , mais il fait encore bien frais le jardin est en retard cette année
    pleins de bises

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose. hab vielen Dank für Deine Wünsche, die Rosen sind ja traumhaft.
    Hier ist das Wetter auch sonnig, auch über Ostern und die Woche vor Ostern, bis auf Karfreitag und Samstag, da war es grau und nass.
    Ich hatte Enkelkinder hier und dann ab Gründonnerstag, wurde das Haus richtig voll.
    Heute war mein erster Arbeitstag und morgen gibts im Kiga Ostereiersuchen im Wald.

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annerose,
    wunderschöne Rosen hast du da bekommen!

    Ich sehe gerade ein bisschen höher, da bei Reigina, du liest Französisch!!!
    Dürfte ich auch im Französisch schreiben??? ;-)

    Ganz liebi Grüssli
    et meilleures salutations.
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    die Rosen sind einfach wunderschön. Da hat aber ein lieber Mensch an Dich gedacht. Ich hoffe Du und Deine Lieben hattet schöne Ostern?
    Der Ostersonntag war bei uns sehr verschneit, im Garten lagen ca. 15 cm Neuschnee. Gott sei Dank blieb er nicht liegen. Gestern war es sehr sonnig aber auch bitter kalt. Heute haben wir bei sehr sonnigen Wetter unseren Osterspaziergang nachgeholt. Vor lauter Verwandtenbesuche sind wir nicht dazu gekommen. Bis Ende der Woche haben wir aber noch Urlaub und viel Zeit das hoffentlich gute Wetter zu genießen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, Ostern war super. Die Rosen sind traumhaft schön. Bestimmt duften sie auch herrlich.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose!Wunderschöne Rosen hast Du bekommen!Nun ist Ostern schon wieder vorbei.Wir hatten noch einmal Schnee, aber auch die Sonne ließ sich blicken.Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare und wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist superschön, werde bestimmt öfter vorbei schauen :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    das sind aber wirklich wunderschöne Rosen!
    Eine schöne Woche!
    Regina

    AntwortenLöschen