hintergrund

Montag, 29. April 2013

Nadelwelt


 Hallo Mädels, es war schön auf der Nadelwelt, da gab es so viele Sachen zu sehen, zu bestaunen und zu kaufen. Schaut mal Sue Dailey war auch da. Sie macht einfach tolle Quilts und es ist sehr interessant da mal zuzusehen. 


 Ist das nicht ein Traum ?


 Ohne Worte -----


 Und das sind wir drei Hübschen :-))) Martina, ich und Katrin . Schön dass wir uns wieder getroffen haben. 


Geschenke habe ich auch noch bekommen, von Martina ein tolles Brillenetui mit Chiptäschchen. Also das hatte ich anfangs gar nicht bemerkt, erst zu Hause. Von Katrin ein Eis am Stiel -Nadelkissen. Toll, ich habe mich sehr gefreut. Sieht doch super aus und passt alles so gut zusammen. 
Eingekauft habe ich auch, das könnt ihr Euch doch denken, aber das zeige ich später. 
Ich wünsche Euch allen eine gute neue Woche und hoffentlich etwas mehr Sonne. Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    Leider habe ich euch nicht gesehen, obwohl ich meine Augen gaaaanz weit offen hatte. Die Martina habe ich kurz gesehen (habe sie einfach angesprochen, weil ich meinte sie von dem Foto auf ihrem Blog zu erkennen!!). Schade, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose ,
    da hattest du ja einen feinen Tag .
    Gut , dass das Eis am Stiel nicht geschmolzen ist :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, ein ganz klein wenig neidisch *guck*, hätte Euch auch gerne kennengelernt, aber hab ichs nicht geschafft zu kommen.
    Schön dass Ihr so einen tollen Tag hattet.
    Deine Geschenke sind jat total schöööön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose
    Na hast du schön eingekauft? Ihr drei habt es euch richtig gut gehen lassen.Das sieht man ! Martina hat eine neue Frisur glaube ich. Ich bin mal gespannt was ihr wieder zaubert. Und das Eis fine ich toll, davon kann man nämlich nicht zunehmen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    schön wars wieder in Karlsruhe, das machen wir nächstes Jahr wieder!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose, ich konnte erst am Samstag bis einschl. Sonntag. So haben wir uns leider verpasst. Aber vielleicht klappts bei nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt und deine Geschenke sind sehr schön.
    Ich finde das auch richtig spannend und faszinierend zuzuschauen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    wie gerne wäre ich auch dorthin gefahren, aber leider ist es viel zu weit weg. Es gab bestimmt wunderschöne Dinge zu sehen....und zu kaufen. Ich bin schon gespannt, was Du alles mitgebracht hast!
    Das Foto von Euch ist wunderschön und Du siehst richtig sympathisch aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    das war sicherlich eine tolle Messe, allein die Quilts sehen so schön aus.Was für eine Geduldsarbeit, das bewundere ich immer sehr.
    schön sind deine kleinen Geschenke, diese Kleingkeiten sind immer so lieb.
    Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt, was du dir gegönnt hast!!
    Schönen 1.Mai, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    das war bestimmt schön und du hast bestimmt wieder viele schöne Sachen gesehen.Tolle GEschenke hast du ja auch bekommen.
    Bianca

    AntwortenLöschen