hintergrund

Freitag, 19. April 2013

Nadelkissen


Hallo Ihr Lieben, in der letzten Zeit komme ich gar nicht so richtig an die Nähmaschine. Bei uns war relativ gutes Wetter und da war Garten angesagt, ist schon viel Arbeit so ein großer Garten. Aber es sieht schon ganz gut aus, die Pflanzen treiben alle aus und es ist eine Pracht wie schnell sich kleine Blüten und Blätter zeigen man kann förmlich beim Wachsen zusehen.
Aber so ganz ohne (Handarbeit), geht es auch nicht. Ihr wisst ja wie das ist, euch brauche ich nichts zu  erklären. Wir sind eben eine ganz besondere Art. Also sind zwei Nadelkissen zum Verschenken entstanden. 


Ich habe die Kisschen gequiltet und ein wenig verziert, gesehen bei Helen Philipps. Ist eine schöne Arbeit für Reste. 
Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose, ja ohne die Nadel zu schwingen geht es einfach nicht, ich habe eben trotz Halsweh eine neue witzige Idee ausprobiert...und an die Maschine muss ich auch noch.
    Süß, deine Nadelkissen, da kann man mal wieder sehen, dass jeder Stoffrest noch für was gut ist!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    da hast Du recht. Ich muß auch immer mal schnell an die NähMaschine oder ich muß schnell ein paar Stiche mit der Hand nähen.
    Ohne geht garnicht.
    Deine Nadelkissen sind sehr schön und mit diesen Kleinigkeiten kommt man auch immer gut an.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose!!! Ich erinnere mich gerade, dass ich Dich schon mal nach dem süßen Erdbeerstoff gefragt hatte ;) Sieht traumhaft schön aus in Deine kleinen Nadelkissen! :) xo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    die sind super schön und ich finde du hast ganz tolle Stoffe kombiniert. So schön frisch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    sind die süß!!!! Ich bin total begeistert!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich schön aus.Kleine Reste hat man ja immer und so ein Nadelkissen ist einfach toll als Geschenk für Nähbegeisterte.
    Liebe Grüße und ein wunderschön sonniges Wochenende wünscht
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen fantastisch aus!
    Ich komme jetzt öfter vorbei!
    LG aus Hamburg
    Pami

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    die sind so,so süß und liebevoll!Du weißt ja, kleine Dinge mag ich auch seeehr gerne ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    bei mir gibt es jetzt auch jede Menge Arbeit im Garten, aber darauf hab ich mich auch gefreut. Deine Nadelkissen sind hübsch! Sag mal sehen wir uns am Freitag in Karlsruhe?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose,
    deine kleine Nadelkissen sind ganz schön, mit so einen Mitarbeiter hat man viel Plausch zum nähen.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön die kleinen Nadelkissen ( ich durfte mich ja auch mal über eines freuen DANKE ) - lg tina

    AntwortenLöschen