Donnerstag, 25. April 2013

Erdbeerzeit


Hallo ihr Lieben, die muss ich Euch ja noch zeigen, diese Erdbeeren-Nadelkisschen habe ich für liebe Blogger-Freundinnen genäht. Gesehen habe ich sie hier. Die nehme ich  morgen mit zur Nadelwelt nach Karlsruhe. Ich freue mich schon. Sicher gibt es wieder viel zu sehen und zu kaufen. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten. Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. liebe Annerose, sehr süß, deine Erdbeeren, zum Anbeißen sozusagen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass auf der Nadelwelt, bring schöne Stoffe mit und was dir sonst so zwischen die Finger kommt!!viel Vergnügen!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    Die erdbeeren sehen toll aus und die Bloggerfreundinnen werden sich sehr freuen! Viel Spaß und guten Einkauf auf der Nadelwelt. Bin gespannt was du schönes mitbringst.
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    die sehen klasse aus. Ich wünsche dir viel Spaß in Karlsruhe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    ich hab auch Nadelkissen gemacht, aber zeigen werd ich es Dir erst morgen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    die Erdbeeren sehen ja süß aus.
    Für Morgen wünsche ich Dir einen schönen Tag.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose
    Dann werde ich mal meine Augen gaaaanz weit aufsprerren - ich bin nämlich auch da mit einer Freundin! Wer weiss, vielleicht begegnen wir uns!
    Viel Spass und gute Einkäufe wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose
    Ich liebe Erdbeeren egal ob aus Stoff oder zum Essen.Ich kann es kaum erwarten bis das Erdbeerland wieder öffnet. Für Morgen wünsche ich dir ganz viel Spass!
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose... wie schön...über dieses Mitbringsel freuen sich deine Freundinnen bestimmt...ganz ganz viel Spass in Karlsruhe auf der Nadelwelt... bin schon gespannt was du schönes findest...lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich Annerose ,
    strawberries for ever . Viel Spaß mit den Bloggerfreundinnen ♥ Ihr seid ja nicht allzu weit von mir weg !
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind aber auch süß! Dann viel Spaß bei der Nadelwelt
    Angelika

    AntwortenLöschen