Donnerstag, 7. März 2013

Hasenmädchen


Hallo Mädels, mein Hasenjunge vom vorigen Jahr hat Gesellschaft bekommen, ein nettes, süßes Hasenmädchen. Jetzt sitzen sie da nebeneinander auf dem Sofa und grinsen vor sich hin.


Ich glaube sie mögen sich, die zwei. Der Schnitt ist aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit" und die Kleider von mir. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche. 

Liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    die beiden sind ja wirklich ein hübsches Paar!! Total süß! Und sie haben sehr schöne Kleider bekommen!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose, wunderhübsch, dein süßes Hasenpärchen, so goldig!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. liebe annerose,
    das ist ein osterdeko, die auch mir gefällt. allerliebst.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annerose,
    deine Tildahasli sind mega herzig!
    So bist du parrat für Ostern.
    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, wie goldig sie gewordne ist und die Freude der Zwei sieht man ihnen an *zwinker*
    So goldig geworden!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    schau doch mal nach ,ich habe dir zweimal unter Google geschrieben.Habe nicht gemerkt ,dass ich abgemeldetet war.
    Habe dir heute eine Einladung geschickt.
    Lieben Gruss
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden haben aber auch allen Grund so zu strahlen - sie sind ja ein richtiges Dreamteam und passen einfach perfekt zusammen! Und sie sind beide soooo hübsch! Ganz allerliebst!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du gut gemacht, jetzt ist der Hase nicht mehr allein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    die Beiden sehen aber süß aus, so richtig zum liebhaben.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süß und knuffig Deine Hasen, hab auch drei Stück aus dem Buch allerdings nicht so schöne Kleidung*lach*.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß !!!! Sie bringen richtig gute Laune mit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Annerose, total süß dein Hasenpaar !
    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Annerose ,
    eine hübsche Freundin hast du dem kleinen Hasenjungen geschenkt . Zu zweit ist es ja auch viel schöner !!!!
    Dass sich die zwei prima vertragen , kann man sehen ♥
    Toll wie du sie genäht hast , bin auch von ihrem Outfit total begeistert .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz goldiges Päarchen und die beiden freuen sich aneinander - man siehts.
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    es sieht aus als ob die beiden sich seeehr mögen ;o)!Entzückend die Kleine!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annerose,
    was sehen die beiden Häschen süüüüßßßß aus!!! Die mögen sich ganz bestimmt....und ich mag Beide :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Total suess sind die kleinen Haeschen, ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen:-)

    Liebe Annerose, ganz herzlich gratuliere ich Dir zum 4. Bloggeburtstag und wünsche Dir und uns noch viele schöne, gemeinsame Jahre in den unendlichen Weiten mit vielen, vielen kreativen Wohlfuehlminuten.

    Herzliche Gruesse aus dem winterlichen Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen