hintergrund

Dienstag, 5. März 2013

Gewinner


Hallo ihr Lieben, jetzt schaut Euch doch mal diese Pracht an, ich glaube in unserem Garten blühen 500 Krokusse und momentan sind eine Unmenge von Bienchen unterwegs und fleißig bei der Arbeit. 
Ich liebe den Frühling und seine schönen Blümchen und das erste Grün. Schade, dass es schon wieder bald vorbei sein soll.
So, aber jetzt muss ich noch die Gewinner meiner Verlosung bekannt geben. 
Tatatata...... gewonnen haben 
Lille Ting das Häuschen und  Katrin den Scherenfinder. 

Bitte teilt mir Eure Postadressen mit. Und allen anderen vielen Dank für die Teilnahme, nicht traurig sein, es gibt auf jeden Fall wiedermal eine Verlosung.
Also genießt das schöne Wetter und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. so weit ist es bei euch schon? ich habe grade mal die ersten Schneeglöckchen bei uns entdeckt. So ganz kann sich der Frühling wohl noch nicht durchsetzen, aber es kann ja nicht mehr lange dauern.
    Glückwünsche an die Gewinner.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation den Gewinnern...
    Mensch bei euch in der Pfalz ist es immer schon viel weiter als bei uns... klasse und die Krokusse blühen schon...wow ich fasse es gar net...habe schon im Internet geschaut wann das Mandelblütenfest im Gimmeldingen ist...aber es gibt noch keinen Termin
    dir einen schönen Tag - lg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    wie schön deine Krokusse ausschauen, einfach herrlich!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinner und vielen Dank für deine wunderschöne Verlosung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Blütenpracht, sooo schön.
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. die Verlosung habe ich doch glatt verpennt :-((( aber die Krokusse, ein Traum, so herrlich ! Ganz liebe Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. dein Krokussmeer einfach nur ein Traum - hoffen wir mal , dass der Winter nicht mehr so viel Kraft hat .
    Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen herzlich .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir, liebe Annerose, vielen Dank für die lieben Worte.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ist das wahr???? Ich habe das zuckersüße Häuschen gewonnen??? Ich kann es gar nicht glauben, hab ich ein Glück :O)) Vielen, vielen
    ♥allerliebsten Dank liebe Annerose! Ich freu mich ja sooooo :O))))
    Glückliche Grüße,
    Tin

    AntwortenLöschen
  9. eint traum die Krokusswiese Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wieviele Krokusse....so schön! Dir auch ganz lieben Dank für die zauberhaften Glückwünsche. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schön. Bei meiner Oma sah es auch jedes Frühjahr so aus.

    Bei uns sind solche Bilder noch sooo weit weg. Aber schön langsam wird der Schnee weniger.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen