Montag, 25. März 2013

Frühlingsstimmung


 Hallo Mädels, da der Frühling einfach nicht so will, wie wir, habe ich mal ein Erdbeer- und ein Blumenhäuschen genäht. Die Anleitung kommt aus dem neuen Buch von Helen Philipps. Sie bringen wenigstens ein wenig Frühlingsstimmung.


 Diese beiden habe ich zum Verschenken genäht. Ich hoffe dass sie gefallen. Sehen irgendwie auch nach Frühling aus, oder ?


Und das ist meine Lenzrose, die mir mein Mann auf dem Gartenmarkt gekauft hat. Schön, gell. Die Farbe finde ich so toll. 
Aber ich denke wir können alle tun was wir wollen, das Wetter macht eben doch was es will. Ich wünsche euch allen trotzdem eine schöne Karwoche und schicke liebe Grüße

Annerose

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig....Schöne Sachen....Die Häuser verbreiten wirklich Gute Laune.
    Und die Lenzrose ist traumhaftschön !!!!

    Liebe Grüße und vielleicht endlich wärmere Karwoche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    na, wenn das nicht Frühlingslaune bringt, was dann? Tolle Frühlingsboten!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine genähten Sachen müssen doch nun endlich den Frühling locken!Wunderschöne Stoffwahl; die Geschenke werden bestimmt große Freude auslösen.-Deine Lenzrose ist zauberhaft-sooo viele Blüten.
    Auch Dir eine schöne Karwoche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    soooo schön hast du wieder genäht!!! Frühlingsstimmung pur!!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Also bei all diesen frühlingshaften Farben muss er sich doch endlich hervorlocken lassen - der Frühling! Deine Häuschen sind wieder allerliebst und die Stoffe ebenfalls. Und Täschchen könnte ich immer und immer wieder ansehen und auch selber nähen. Ich liebe sie in jeder Form über alles! Danke für deinen lieben Kommentar und auch für dich die besten Osterwünsche!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern und vielen lieben Dank nochmal für dein liebevoll genähtes Häuschen.Es ist schon komisch immer wenn du zu mir in den Laden kommst habe ich gerade viel zu tun.Also du darfst ruhig öfter kommen!
    Lieben Gruss
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose, hier schaut es herrlich bunt nach Frühling aus ! Ich wünsche euch eine fröhliche Osterzeit ! Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose ,
    beim Anblick dieser frühlingsfrischen Häuser & den niedlichen Täschen muss der Frühling doch mit 7 Meilen Stiefeln heran eilen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    das sind ja niedlich Häuser. Das Erdbeerhäuschen hat es mir angetan und ich bekomme Apetit auf Erdbeeren, obwohl noch gar nicht die Zeit dafür ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Die sehen richtig lecker aus. Ich hoffe sie locken den Frühling bald zu uns.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Genau, wir probieren es mit allen Mitteln ihn zu locken. Hihi.

    Sehr schön sehen deine Häuschen aus.


    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    so schöne bunte Sachen, herrlich frisch - also, wenn das nu nix wird mit dem Frühling!
    Niedliche Sächelchen, so fein dekoriert, bin hin und wech........
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesen schönen frühlingshaften Sachen muß der Frühling nun einfach kommen.
    Das einzige vernünftige bei diesem Wetter ist
    ja wirklich nur nähen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen