hintergrund

Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern


Nun beginnt die erste Stunde, 
Häschen haben Pflanzenkunde.
Eh´, sie eine Antwort geben,
müssen sie die Pfötchen heben. 
Und der Lehrer fragt geschwind,
welche Kräuter essbar sind.
Hasenhans, der weiß das wohl:
"Am allerbesten schmeckt der Kohl!"

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein frohes, sonniges und gemütliches Osterfest. Ein gutes Ostermenü, einen schönen Osterspaziergang und viele bunte Eier.

Ganz liebe Grüße
                                                                  Annerose

Kommentare:

  1. hallo liebe annerose
    bin etwas bei dir am stöbern...oh die tolle hasenschule ist wunderbar ...und auch in deine anderen hasen habe ich mich gerade verliebt wünsche auch dir ganz schöne ostern bei uns leider mit schnee liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein sü0es osterbild und das gedicht ist auch knuffig!!! alles liebe und frohe ostern wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  3. Just catching up with your lovely blog Annerose....and what gorgeous things you have been making from my book! I love all the little houses you have made, the scissor keep and the sweet bunny in pink! Thank you for visiting my blog today.
    Happy crafting and Happy Easter!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose... danke das wünsche ich dir auch...das Bild ist sehr hübsch...wünsche dir ein schönes Osterfest...auch wenn das Wetter nicht mitmacht... hab Sonne im herzen.... ganz lieber Gruss von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, dir auch ein wunderschönes Osterfest im Kreis der Familie und schöne Tage wünsche ich dir ganz herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    vielen dank für diese schöne Ostereinstimmung.
    Dir ebenfalls Frohe Ostern.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Hoffentlich schickt der Himmel uns ein paar warme Sonnenstrahlen.
    Herzliche Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. ...die Hasenschule ;o),ich glaube der Tag an dem sie nichts fazinierendes mehr für mich hat wird wohl nie kommen ;o)!Dir und deinen Lieben auch wundervolle Ostertage!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    zu schön die Hasenschule und immer wieder sehr beliebt.
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose ach wie süß,ich habe ein alte Hasenschule,die wie ein Klassenzimmer ist,vor ca.20Jahren habe ich die auf einem Flohmarkt gekauft.Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,und hoffentlich scheint für uns alle die Sonne.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    auch dir wünsche ich fröhliches Ostereier suchen und ein schönes Fest im Kreise deiner Familie.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose
    Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    In diesem Jahr kommt bestimmt der Schneehase um die Eier zu verstecken .
    Mein Sohnemann freut sich schon auf Eisschokoladeneier ;-)
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne schaut für einige Stündchen vorbei.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Annerose, wie habe ich diese Buch geliebt. Die schönen Erinnerungen daran lassen die trüben Wetteraussichten zum Osterfest gar nicht mehr so schlimm erscheinen. Herzliche (Vor-) Ostergrüße an Dich und Deine Familie, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Die Hasenschule immer wieder schön und so nostalgisch.Liebe Annerose dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes und nicht zu kaltes Osterfest.
    Heide

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Eine Hasenschule, dahab ich so schöne Kindheitserinnerungen!
    Schöne Osterntage
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    das wünsch ich Dir von Herzen zurück!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Danke liebe Annrose,
    für deine lieben Wünsche zum Osterfest, das Gleiche wünsche ich auch dir und deinen Lieben

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose,

    auch von mir schöne Ostern.
    Besonders Sonne wünsch ich uns ;o)

    Viele Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Annerose....auch dir schöne Ostern
    Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Also, wir waren nicht spazieren, aber der Hasenbraten hat vorzüglich geschmeckt und nach über 20 Jahren Eierfärben bis in die Nacht mit Bildchen aufkleben und mit Öl einreiben und lauter so einen Trallala, habe ich dieses Jahr die Eier einfach mal "nature" gelassen. (ich glaub, das haben die Jungens nicht mal gemerkt, die Banausen:) Und meine roten Tulpen stehen wie eine 1 in meiner viereckigen Glasvase.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  23. Good replies in return of this query with real arguments and describing everything concerning that.


    Feel free to surf to my weblog: search engine marketing

    AntwortenLöschen