hintergrund

Mittwoch, 27. Februar 2013

Verlosung


 Hallo Mädels, endlich ist es so weit. Ich hatte ja meinen Bloggeburtstag total vergessen. Ja, ja es gibt meinen Blog jetzt schon vier Jahre. Viele nette Bekanntschaften habe ich gemacht und ich freue mich immer über jeden Kommentar von Euch. Ich habe eine große Menge Leser, über 500, und bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Danke Euch allen, die ihr mir immer so nette Worte findet und Euch mit mir freuen könnt. 
Also lange Rede kurzer Sinn, es gibt etwas zu gewinne. Die Sachen sind nach Anleitungen aus meinem neuen Buch von Helen Philipps. Ein Erdbeerhäuschen ist entstanden und 


ein Scherenfinder mit Blümchen. Ich hoffe ich habe Euer Geschmack getroffen. Also hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post und ich werde am kommenden Montag, den 4. März die Auslosung vornehmen.  Ich wünsche allen viel Glück und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    erst mal Glückwunsch zu soviel Erfolg- schließlich näherst Du Dich der 600er Marke:)
    Dein Blog ist einfach ein MUß!!!, er strahlt soviel Liebe und Lebensfreude aus und wenn man ihn besucht hat, fühlt man sich leichter- jedenfalls geht es mir immer so, wenn ich bei Dir zu Besuch war...
    Dank für Deine netten Kommentare und für manch persönliches Zeichen von Dir ;)
    Dank für Deine jetzige Verlosung, an der ich mich gerne beteilige.
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zuerst !!!!
    An deine Verlosung nehme ich gerne Teil. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem Blog und tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. coucou Anne Rose
    j'aime beaucoup
    c'est trés frais et mignon ça sent le printemps !!!!!!! oui oui il arrive
    bises de france

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch glatt dabei liebe Annerose und hüpfe ins Lostöpfchen rein.
    natürlich gratuliere ich Dir zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich bin gerne hier bei Dir zu gast und freue mich auf viele neue Posts von Dir

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag. Auch wenn ich keine eingetragene Leserin bin, schaue ich doch regelmäßig in Deinen schönen Blog und hüpfe deshalb auch gerne in Dein Lostöpfchen.
    LG, Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, vier Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht...
    Ist immer wieder schön, auf deinen Blog zu schauen, bleib so kreativ :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin noch nicht so lange hier...aber immer wieder begeistert von all den wunderschoenen Kreationen! Wuensche weiterhin viel Glueck,und Freude am "Schaffen" !

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das sind ja süße Sachen. Da versuche ich doch gleich
    mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu 4. Jahren Bloggerwelt. Ich kann mich garnicht mehr entsinnen, wie lange ich schon Leser bei Dir bin. Ich denke von Anfang an, den wir lieben nähtechnisch auf einer Wellenlänge. Erfreu uns weiter mit Deinen schönen Werken.
    Ganz liebe Grüße , ich drück Dich fest
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag, es ist schön das es dich und deinen Blog gibt!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Beeindruckende Zahlen, auch weiterhin viel Zuspruch wünsche ich dir!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich komme immmer sehr gerne vorbei und schaue, was du wieder schönes gezaubert hast.
    Dein Candy ist auch sehr hübsch und jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf, bevor hier das "Gedrängel" losgeht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. liebe Annerose ich gratuliere dir zu einem 4. Jahr im Bloggerland... ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei du bist so kreativ und machst wunderschöne Sachen... ich hoffe ja ...das wir uns eines Tages mal in der Pfalz bei irgendeinem Festle begegenen und uns kennenlernen... gerne mache ich bei deiner verlosung mit.... bei den schönen Sachen... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose, schon 4 Jahre? Super. Ich schau immer gern in Deinen Blog und hüpf auch gern mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch gerne hier und hüpf ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose
    Nachträglich alles , alles liebe und gute zum Bloggeburtstag.
    Manchmal fragt man sich , wo nur die Zeit geblieben ist - zumindest ist es bei mir so.
    Da hast du dir wirklich schöne Preise für und ausgedacht - ach was - alles was du machst ist fein ;-)
    Ich kuschel mich mal mit in den Loststopf - ist ja doch schon ein ganz bisschen eng hier drinn aber schön gemütlich .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    das ist ja süß von dir!! Einen Scherenfinder kannte ich noch gar nicht! ..kann ich guuuut gebrauchen *grins
    Danke für die schöne Verlosung mit solch entzückenden Preisen! 4 Jahre Bloggen ist schon eine ganz schön lange Zeit! Toll, dass es dir immer noch so viel Freude macht!
    Wünsch dir einen schönen kuschligen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annerose,
    4 Jähriges Blogjubiläum ist ein guter Grund zum Feiern, toll dass du es mit einer Verlosung für uns machst, vielen Dank ☺
    Tolle Preise, ich drücke mir die Daumen...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    herzliche Glückwünsche zum Blogg-Geburtstag. Da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf, denn von deinen tollen Näharbeiten bin ich immer wieder begeistert!! Die Chance auf einen Gewinn darf ich mir also nicht entgehen lassen!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Annerose,

    ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggergeburtstag und wünsche dir noch viele Bloggerjahre in der virtuellen Welt.
    Gerne springe ich in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag in der Bloggerwelt.
    Zu gerne schaue ich bei Dir vorbei, immer schöne neue Sachen hier zu entdecken.
    Gerne springe ich in den Lostopf, bei so wunderschönen Sächelchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Moni plitschie2@gmx.de2. März 2013 um 16:23

    Glückwunsch! Toller Blog, man entdeckt immer wieder süße Sachen :-) Schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ach,sind die Sachen süß. Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG Birgitt
    Ritterin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. ....so,so entzückende Kleinigkeiten zum lieb´haben ;o)!Herzlichen Dank für diese supersüße Verlosung,liebe Annerose und einen wundervollen Resttag!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. liebe Annerose, ganz schnell hüpfe ich noch in deinen Lostopf, fast wäre es mir entgangen, das geht ja gar nicht!So süße Dinge dürfen nicht ohne mich verlost werden.Herzlichen Dank auch noch für deine lieben Kommentare,.. und liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen