Freitag, 22. Februar 2013

Schokolade


Hallo Ihr Lieben, schaut mal was für tolle Schokolade es bei uns im Eine Welt Laden zu kaufen gibt. Ist das nicht klasse und noch dazu aus fair gehandelten Kakaobohnen und Zucker hergestellt. Die Milch kommt von Österreichischen Bergbauern. Josef Zotter, ein österreichischer Chocolatier, kreiert hervorragende Sorten und noch dazu haben viele Schokos so herrliche Namen. Das ist doch ein tolles Geschenk, oder ? Was meint Ihr, kennt Ihr die Schokolade ?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ein Stück vom Glück und den Himmel auf Erden.

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose!Mein Gott, in die Zotter-Schokolade könnte ich mich eingraben!Er hat ja unglaubliche Zusammenstellungen,von denen aber einige nicht ganz mein Geschmack sind (z.B.die mit den Grammeln/Grieben).Zu meinem Glück ist die Schokolade recht teuer, so dass ich mir nicht oft leiste.Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmmmmh....es sieht bezaubernd aus und schmecken tuts 100 pro sehr!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das ist wirklich eine tolle Schokolade, allein die Verpackung.... das mag ich gern.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhh. die werde ich mal probieren, an Ostern natürlich. Nach meiner Fastenzeit.
    Mal gucken, ob unser EineWeltladen die auch hat.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    nein, die kannte ich noch nicht und die Verpackung ist auch sehr ansprechend.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Superleckere Schokolade!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! :-)
    Und wer mal einen Ausflug zu uns in die schöne Steiermark macht, sollte sich nicht entgehen lassen, sich vor Ort durch alle Schokoleckereiein durchzukosten: http://www.backebackekuchen.com/2013/01/2013-beginnt-suuuuu.html :-)

    GlG, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Dinge zum Verschenken und wenn der Inhalt dann auch noch gut schmeckt, ist es perfekt :-)))

    AntwortenLöschen
  8. In der Hand hatte ich die auch schon, nun werde ich sie wohl kaufen und probieren müssen...
    Allein die Verpackung ist schon schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, die schokolade sieht sehr verführerisch aus, ich finde es gut, wenn regionale Produkte schonend verarbeitet werden und nicht die Lebensmittel einmal rund um den Erdball verreisen müssen ;o))
    und die Optik stimmt hier auch perfekt!!Ein schönes gemütliches Wochenende wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ja! ;-)
    Wir kaufen sie im Eine-Welt-Verkauf der Pfarrei oder im Bio-Supermarkt. Nicht so oft, denn sie ist nicht für den schmalen Geldbeutel und auch nicht jetzt in der Fastenzeit, aber ab und zu gönnen wir sie uns.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose,
    nein, leider kenne ich die Schoko nicht. Sie sieht aber lecker aus. Ich mag es sehr, wenn Produkte aus der Gegend genommen werden und z.B. Kakaobohnen fair gehandelt werden. Das sollte man unterstützen!!! Leider habe ich hier so eine Schokolade noch nie gesehen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen