Mittwoch, 6. Februar 2013

Neues Buch


 Hallo Ihr Lieben, bei uns schneit es und schneit es und schneit es. Das ist vielleicht ein Winter dieses Jahr. Am Besten man bleibt im warmen Nähzimmerchen und macht es sich dort gemütlich. Ich habe mein neues Buch von Helen Philipps bekommen und da macht es noch mehr Spaß, das Nähzimmer.


 So schöne Sachen sind darin. Ich denke das kann alles nachgemacht werden. Kennt ihr den Blog von Helen, wenn nicht, einfach mal anklicken. Ich verspreche nicht soviel.


Einfach ein große Auswahl an wunderbaren Dingen, die wir alle soooo lieben. Aber heute Nachmittag gehe ich erst mal zur Kosmetikerin. Meine Schwester hatte mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt und der wird jetzt eingelöst. Ich lass mich mal so richtig verwöhnen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen. 
Liebe Grüße Annerose 

Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes Buch!!Aber Frau kann nicht alle haben...leider.Und so schaue ich mir mal den Blog von Helen an!Supersüße Sachen,Du hast vollkommen recht.Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich doch gut an. Lass Dich ein bißchen verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Klar, das muß sein!!!!!
    Herzig und zuckersüüüüß!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    das Buch hört sich ja vielversprechend an! Schöne Fotos. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich ganz dolle verwöhnen.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    das sieht ja richtig klasse aus und ich muss gleich mal schauen. Ich sehne mich langsam auch nach dem Frühling.
    Ich hoffe du hast dich schön verwöhnen lassen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast es genossen bei der Kosmetikerin! War bestimmt sehr entspannend! Das Buch sieht vielversprechend aus - muss es mir mal "aus der Nähe" anschauen! Danke für den Tipp und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Tip. Das schaut alles wunderschön aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. liebste Annerose, da entstehen wieder tolle Werke, ich bewundere immer deine Nähkunst !Gestern war ich das erste Mal nach über 2 Jahren in der City bummeln und habe gesehen, dass es wunderschöne Geschenke, Spielzeug für Kinder gibt, die genäht sind, tolle idee, das gab es Taschen, worin dann ein kl Bauernhof oder eine kl Puppenstube war, prima !!! für das moderne Kind, dass ja immer "on tour" ist. So etwas würde ich gerne mal für meinen Enkel, der bald geboren wird, nähen, ein kleiner Bauenhof in der Tasche.Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. oh das Buch sieht gut aus, sollte ich auch mal in Augenschein nehmen, kleine Nähmodelle, die schnell gehen sind ja meine Favoriten;O)
    Gutes Werkeln bei dem Wetter wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  10. klasse... da wirst du bestimmt eintolle Teilchen nach dem anderen aus der Nähstube bringen...so kl. Dinge nähe ich nicht gerne..so ein wie soll iches ausdrücken...mal auf schwäbisch- gefutzel- lach.... wenn ich deine Erdbeere anschauen - echt wunderschön...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose!
    Das Buch sieht ja sehr vielversprechend aus, ich habe es gleich in meine Amaz...wunschliste aufgenommen. Auch der Blog von Frau Philipps ist wunderschön und man kann sogar gerade ein zuckersüsses Häschen gewinnen *freu*

    Ich habe den Winter auch schon so über, aber jetzt ist wieder alles weiß draußen und es soll sehr kalt werden. Naja, vielleicht war's das dann ja und es kommt endlich der Frühling!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    das scheint ja ein supertolles Buch zu sein!So traumhafte Kleinigkeiten ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ne'er waffle to search to consider the claims around natural male enhancement treatments. So,does Male Enhancement will experience the luck to take on some farther exercises and act outs, aiming at maintaining the results.
    My webpage website

    AntwortenLöschen
  14. Тhe belt could bе woгn wherevеr ѕο
    you cаn get а amazіng ωork
    out tаκing a cat nap oг waѕhing property.


    Mу ωeb blog: flex belt review

    AntwortenLöschen
  15. V2 ecigѕ promises operаting numbеrs of pure niсotine, which actuallу logіcally,
    as nicеly as nicotіne useг craves to cigarеttes.


    Here is my webpagе; V2 Cigs Coupon

    AntwortenLöschen
  16. What does an ab workout mean?

    Feel free to visit my homepage :: flex belt reviews

    AntwortenLöschen
  17. Howdy! This is my first visit to your blog! We are a team of volunteers and starting a new
    initiative in a community in the same niche. Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a outstanding job!


    Feel free to visit my page: tape converters

    AntwortenLöschen
  18. Because the admin of this web site is working, no hesitation very rapidly
    it will be well-known, due to its quality contents.


    Here is my web page usb gadgets

    AntwortenLöschen
  19. Hello, I enjoy reading through your post. I like to write a little comment to support you.


    my site: free gems clash of clans

    AntwortenLöschen
  20. Good information. Lucky me I discovered your blog by chance (stumbleupon).
    I have saved it for later!

    My site; tefal patelnie

    AntwortenLöschen