hintergrund

Montag, 18. Februar 2013

Liebevolle Kleinigkeiten


 Hallo Mädels, bei uns ist heute ein wunderschöner Sonnentag. Ich hoffe, dass bei Euch die neue Woche auch so gut beginnt. Es ist einfach toll wenn es hell und freundlich ist , die Vögel beginnen sofort zu singen und die Krokusse blinzeln ein wenig der Sonne entgegen. 
Wie ihr wisst, mag ich die kleinen liebevollen Dinge unheimlich gerne. Für mein rosa Scherchen habe ich mir einen Scherenfinder genäht. Ist der nicht niedlich. Er ist nur 5x3cm groß und mit viel Liebe gemacht.


Und zu meinem Hasen-Tag gab es noch ein Kücken, ein Osterei und eine Karotte. Jetzt überlege ich mir, wo ich die aufhänge.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich Blog-Geburtstag hatte, da muss ich mir aber etwas Schönes einfallen lassen. Also werde ich Euch demnächst überraschen.
Noch eine schöne Woche und vielen Danke für Eure netten Kommentare.

Liebe Grüße Annerose 

Kommentare:

  1. Adorei os saquinhos e o coração, estão muito giros.
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Da haben wir eine Gemeinsamkeit - auch ich liebe diese Kleinigkeiten über alles. Sie sind relativ schnell gemacht und eignen sich bestens als Geschenke oder Mitbringsel!Langsam glaube ich, dass ich das "neue" Buch auch haben muss! du zeigst so tolle Sachen - ganz entzückend finde ich auch die Hasendame vom letzten Post! Aer auch dein Scherenfinder und das Herz sind wunderschön!
    Einen gemütlichen Tag wünscht dir von Herzen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annrose,
    da hast Du ja mal wieder ein paar süße Kleinigkeiten genäht, wunderhübsch.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    wieder einmal ganz bezaubernde Sachen hast du gemacht (wie immer...) Die Anhänger alleine sind schon eine Augenweide und egal wo du sie aufhängst - sie sind echte "Hingucker".

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    ich find so hübsche Kleinigkeiten auch super! Schnell fertig, hübsch anzusehen und immer gut für ein Erfolgserlebnis. Mir gefallen auch heute Deine neuen Tags ganz besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. ...sie süß und filigran diese Tags sind!!!!
    Toll,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig wunderschöne Sächelchen hast du da wieder gezaubert. Am tollsten finde ich jedoch den Mini-scherenfinder .... einfach irre!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose
    wunderschöne Kleinigkeiten hast Du wieder genäht. Der kleine Mini-Scherenfinder ist süß.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    dein Scherenfinder ist ja total schön und die Idee ist wirklich klasse. Ich glaube so was brauche ich auch. Meine kleine Schere suche ich nämlich ständig.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose, ich liebe diese schönen kleinen Dinge, der kleine Scherenfänger ist echt entzückend.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Sodalla, ich werde mir jetzt mal wirklich Gedanken zu Ostern machen. Es kommt ja wieder schneller als man denkt.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    deine Oster-Tags sind ja süß geworden, einfach zuckaaaaaaaaaaa *verliebt bin*

    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  13. liebe Annerose, deine Kleinigkeiten sind mal wieder allerliebst, so fein und schön.Habe mir übrigens das buch auch gekauft und finde die Sachen auch wirklich schön, zwar nichts wirklich umwerfend Neues, aber durch die Stoffe und so bekommt man wirklich Lust auf so Kleinkram.. ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,

    so liebevoll gestaltete Ostersachen hast du schon gewerkelt...auch das Häschen aus deinem Vorpost gefällt mir gut.....ich bin noch garnicht auf Ostern eingestellt;-)!

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    ist der Scherenfinder süß!Eine zauberhaft Idee und in die tollen Tags bin ich immer noch verliebt ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte im Kommentar.
    Ich komme gerne und oft auf deinem Blog vorbei,
    auch wenn ich selten kommentiere. Er ist mir immer eine große Freude und Quelle der Inspiration.

    Wünsche dir den baldigen Frühling
    und grüße dich herzlich

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    Deine liebevoll gefertigten Kleinigkeiten finde ich ganz schön großartig!!! Allesamt sehr schön, auch die Farben gefallen mir unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose, du hast einfach nur einen bezaubernden Blogspot und machst wunderschöne Werke. Kommst du mal auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem ein Bastelshop geöffnet. Habe ein sehr großes Assortiment vorhanden, auch Tilda Bastelsets,-Zubehör und Bastelsets für Tasche, Dekorationen und vieles mehr, und versuche den Preis zu drucken. Da ich selber die Kreativität sehr liebe! Auch wenn du was suchst, ias auch alles auf Anfrage möglich. Magst du Candies gewinnen, habe welche. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen
  19. Die Dinge sehen ja niedlich aus. Schade nur, dass man im Laufe der Zeit einfach zu viel von dem Zeugs hat und sie unterm Strich nur für volle Schränke sorgen.

    AntwortenLöschen