hintergrund

Dienstag, 26. Februar 2013

HOME


Hallo zusammen, gerade komme ich vom Dänischen Bettenlager, eigentlich wollte ich Vorhänge für den Eine Welt Laden kaufen, aber die waren nicht passend. Die haben ja so schöne Frühlingsartikel reinbekommen. Und diese Holzbuchstaben habe ich mir mal gleich gesichert. Die sind doch klasse, gell ? Außerdem passen sie sehr gut bei mir in die Wohnung.
Im übrigen sind meine Verlosungssachen fast fertig, also geht schon mal in Startposition.
Lasst es Euch gut gehen. Ich schicke liebe Grüße

Annerose

Kommentare:

  1. Ach schön, liebe Annerose, solche Buchstaben passen immer und machen gleich gute Laune!!!
    Gespannte Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose, solche Buchstaben hätte ich auch sofort adoptiert !!!!
    Bin schon gespannt !!!
    Liebe Grüße und einen tollen Nachmittag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß sind die denn???
    Da hattest Du Recht, sie mitzunehmen- irgendwie muß man sich ja aus dem Nebelloch (hier bei uns ganz dprimierend seit zwei Tagen!!!) freikämpfen und freuen dürfen:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. ... die würden bei uns auch passen liebe Annerose :-)
    Bin gespannt auf Deine Verlosungssachen.
    Herzlichst Antje... die auf den Frühling wartet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    die sind wirklich schön, ich freue mich für dich, dass du sie entdeckt hast ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja klasse und ich glaube, da hätte ich auch nicht nein sagen können.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    die Holzbuchstaben sehen toll aus und gefallen mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    die Buchstaben sind wirklich schön, ich bin nach langer Zeit im Advent wieder beim Dän. Bettenlager gewesen und war ganz überrascht, dass sie so tolle Sachen haben - wie es scheint, muss ich mal wieder hin...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse,die hätte ich mir auch gegönnt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    Schriftzüge sind einfach klasse und ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Kauf!!! Toll sieht Dein HOME aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Super Tipp. Da werde ich wohl die Woche mal hin fahren.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose ,
    Buchstaben gehen immer & deine haben ja auch noch schöne Farben & Muster .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose
    Ich glaube , dass ich auch mal zum Bettenlager fahren sollte , die Buchstaben sehen wirklich toll aus und würden farblich so richtig schön bei mir passen.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose,
    Du hast einen total schönen Blog! Schon der Header gefällt mir sehr! An die Muffins traue ich mich auch bald mal heran!
    Glückwunsch noch zum 4. Bloggeburtstag!
    Diese Buchstaben habe ich auch gesehen, aber stehen lassen, da ich leider keinen Platz dafür habe!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen