hintergrund

Mittwoch, 13. Februar 2013

Häschen


Hallo Mädels, ich hoffe ihr seid alle noch gesund und munter. Das Wetter ist ja momentan alles andere als frühlingsmäßig, aber hat ja auch noch Zeit. Allerdings mit den Oster- und Frühlingssachen zum Nähen kann man schon mal beginnen. Dieses Hasenmädchen aus meinem neuen Buch ist entstanden. Sieht richtig lustig aus und wird ganz bestimmt nicht alleine bleiben. 


 Ganz süße Tags habe ich bei Amy entdeckt und gleich mal nachgearbeitet. Alle Rest kann frau da verarbeiten und die müssen nicht mal besonders groß sein. 


 Das Mini-Alpenveilchen ( bei Alpenveilchen muss ich immer an Loriot denken) hat mir mein Mann geschenkt. Ich habe es in ein großes Glas gesetzt und mit ein paar älteren Zweigen dekoriert. 


Und eine Linzertorte gibt es auch noch. Die hält so schön lange frisch und ist bei dem Wetter ideal.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen. 
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Der kleine Osteranhänger ist ja niedlich, danke für den link zu Amy, den Blog kannte ich noch nicht. Das Häschen ist richtig schön, und das kann jetzt gleich bis Ostern sitzen bleiben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,

    was für ein süßes Hasenmädel ..... sooo niedlich!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose,
    dein Hasenmädel ist ja dermassen süß, eine tolle Alternative zu den M. Hasen, gefällt mir so gut.
    Das Buch werde ich doch in Augenschein nehmen, ich glaube das wäre was für mich,...wir beiden haben ja auch immer den selben Geschmack, wie ich immer merke!!! Das Patchhäschen ist super für Reste, wenn ich meine Restekisten ansehe, bräuchte ich dann nichts anderes mehr zu machen,als solche Hasen zu nähen;o))... süß!!!
    Schöne Idee mit den Alpenveilchen, ich mag die auch sehr gerne aber leider halten sie bei mir in der Wärme nicht so lange, hab sie im Flur vorne, wo es kälter ist.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. πολύ όμορφη κατασκευή ο λαγός,
    χαιρετίσματα από Ελλάδα !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    Das Hasenmädchen sieht aber süss aus, gefällt mir richtig gut. Ich denke, ich mach mir für Ostern auch eines, mal sehen ob ich die Zeit dazu finde:-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Das Häschen wie süß. Will auch haben...
    Zum Nähen komme ich leider irgendwie gar nicht und bin auch ziemlich aus der Übung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    dein Hasenmädchen sieht total süß aus und das Tag gefällt mir auch sehr gut mit den verschiedenen Stoffen. Das ist eine klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    ganz süße Häschen hast du da mal wieder gezaubert! Ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    niedlich Dein kleines Hasenmädchen, Ostern ist ja auch bald und der kleine Hänger gefällt mir auch, danke für den Link.
    Deine Veilchendeko ist zauberhaft, ich brauch auch unbedingt was blühendes.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    dein Häschen ist ja niedlich geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein süßes Hasenmädchen auch ganz sehr.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    die kleine Dame ist bezaubernd!Aber auch der kleine Anhänger, eine klasse Resteverwertungsidee!Einen gemütlichen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen