hintergrund

Freitag, 11. Januar 2013

Tasche


Hallo ihr Lieben, ich habe mir eine neue Tasche genäht. Die Anleitung stammt von einer meiner Lieblingsdesignerinnen  Anne Pia Godske Rasmussen. Die Tasche ist super groß und hat mal eine ganz andere Form, sehr gut zu tragen und stabil. Mir gefallen so gut die Griffe, aber ihr könnt euch ja denken wie lange ich an denen gestopft habe. Am Anfang tat ich mir mit dem Tunnel etwas schwer, aber jetzt weiß ich wie es geht. Also die nächste Tasche geht dann doch schneller. Aber ich bin total begeistert von ihr. 
Ich wünsche Euch allen ein schönes, etwas sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus !! Da kann man gut mit shoppen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    die Tasche sieht super aus, und die Henkel gefallen mir auch am Besten daran.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    die sieht super schön aus und mal was ganz anderes. Total schön und deine Stoffwahl könnte auch meine sein ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    die Tasche sieht klasse aus. Stoff und Form gefallen mir sehr gut. Von Anne Pia Godske Rasmussen habe ich auch einige Bücher. Sie macht wunderschöne Sachen.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Anleitung habe ich auch.Gefallen tut sie mir auch. Aber warum ich die noch nicht gemacht habe? Sehr schön in dem rot.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Diese Super-Henkel machen die Tasche noch ganz besonders! Sie sieht so richtig stabil aus - genauso lieben wir es, gell! Und die Farbkombi ist so frisch und peppig - genau mein Stil!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig! Ich bin momentan auch in diesem Buch "zu Gange" und nähe ebenfalls Täschchen, aber viel, viel kleiner..., nächste Woche mehr davon.
    Deine Tasche ist wunderschööööön geworden und ich freu mich, daß Du sie auch selber nutzt!:)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Annerose
    Toll deine neue Tasche und da geht doch bestimmt viel rein.Dann kommst du am besten nächste Woche vorbei und füllst sie bei mir.Ruf kurz vorher an damit auch alles ausgepackt ist.Schnell ging das diesmal bei GG und die Rechnung ist auch schon im Haus.Und jetzt kommt auch der Winter nochmal!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heide

    AntwortenLöschen
  9. Ui klasse - Annerose die ist super!!!
    Ich hab das Buch auch, mag ihre Sachen und wollte die Tasche schon immer mal machen, so einfach zum Hinstellen, für Strichzeug oder so.... habs ganz vergessen... mal sehen...
    Klasse wieder deine Stöffchen und schön, dass du so Spaß dran hast :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    Deine Tasche ist der HIT!!! Die Stoffe finde ich einsame Spitze, sowohl farblich als auch von den Mustern her genau mein Fall!!! Und die Größe ist auch super, da geht ordentlich was rein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. liebe Annerose,
    deine neue Tasche ist wunderschön, der Henkel gefällt mir auch gut, stabil und kompakt, sicherlich ein Gepfriemel.. aber hast du toll hingekriegt!
    wenn man es dann mal raus hat, geht´s beim nächstenmal schneller, da hast du Recht.Ein schönes WOEnde, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    sehr schön Deine neue Tasche, ich mag auch die Sachen von der Designerin, das Buch hab ich auch.Deine Stoffwahl finde ich gerade für diese Tasche sehr gut ausgewählt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    deine Tasche ist wunderschön. Mir gefallen die Farben seeehr gut!
    Sehr, sehr schön!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt deine neue Tasche sehr sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    die Tasche ist weltklasse!Das die Griffe eine echte Herausforderung gewesen sind kann ich mir sehr gut vorstellen ;o), aber du hast es ja super gemeistert!Ich schicke dir ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. WOW! die hat was (ich oute mich als Taschenfreak *lach*)

    sie ist wunderschön!

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. oh Annerose, die Tasche kenne ich und finde sie total schön! Auch die Stoffe die du dafür gewählt hast sind klasse.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen