hintergrund

Dienstag, 15. Januar 2013

Krims-Krams-Täschchen


 Hallo Mädels, da meine neue Tasche keine Innentasche hat, geht schlecht da die Vorder-und Rückseite gequiltet sind, habe ich mir ein Krims-Krams-Täschchen genäht. Es ist schön groß und kann daher für viele Kleinigkeiten verwendet werden. 


Die Anleitung kommt aus dem Büchlein " The Simple Life" von Anni Downs und ich finde das Motiv einfach herzallerliebst. 

Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt, es schneit schon den ganzen Morgen ein wenig. Aber ehrlich gesagt finde ich es schön, es sieht alles so sauber und ordentlich aus und eigentlich gehört zum Januar der Schnee. 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, vielleicht habt ihr auch ein wenig Zeit zum kreativ sein. Laßt es Euch gut gehen Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    die Tasche ist ja bezaubernd geworden!!! Du hast Recht, dass Motiv ist wirklich besonders süß!!!
    Ein wunderschönes Stück!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So herzig!!!! Scheinbar komme ich um dieses - schon länger angepeiltes!:)- Buch nicht drumherum... :)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    Dein Täschchen ist total süß geworden ♥!!
    Ich hab' das Heftchen auch hier liegen und sowohl dieses kleine Täschchen als auch die große Tasche stehen auf meiner to-do-Liste ganz oben! Im Moment komme ich wegen unseres Katerchens blos zu nichts...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    das Täschchen ist ja zuckersüß! Und die dazugehörige Tasche ist auch so schön... Du hast Recht, der Schnee gehört dazu...alles sieht so sauber und friedlich aus und heller ist es auch :O)
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    wirklich herzallerliebst ist das Täschchen!!
    Schnee haben wir keinen aber die richtige Kälte für gemütliche Stunden am Ofen...

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    das Täschchen íst wirklich sehr, sehr schön. Und Krimskramstäschchen kann Frau nie genug haben.
    Hier bei uns schneit es auch schon den ganzen Vormittag. Alles sieht wie gepudert aus.
    Bei dem Wetter kann man sich nur an die Nähmaschine setzen.
    Ich wünsche Dir ein schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ist das denn! Ein super Täschchen!
    Schnee haben wir hier nicht viel, aber es ist richtig kalt geworden.
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    die sieht nicht nur super groß, sondern auch supersüß aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. jesses wie süss ist das den...absolut sweet!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    ich bin begeistert!!! Ist das Täschlein süß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hola Anne Rose!! Preciosa tu bolsita, se ve muy alegre y los diseños muy vistosos.
    Un beso desde Salamanca, España!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annerose,
    wow, was für eine traumhaft schöne Krims-Krams Tasche!!! Ich bin richtig begeistert!!!
    Bei uns liegt mittlerweile auch Schnee. Schön sieht es aus, aber trotzdem hätte ich jetzt lieber den Frühling. Nun ja, wird schon irgendwann kommen :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. liebste Annerose, die ist ja sowas von süß, ganz mein Geschmack !!! herzlichste Grüße dir von Katrhin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dieses kleine Büchlein auch und dieses Täschlein steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben. Es ist so süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Que cartera tan bonita, es muy simpática!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose,

    super, super schööööön !!!
    Wo gibt es denn die Anni Downs Bücher?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Dein neues Kramtäschchen ist nicht nur richtig toll geworden sondern war, so wie es aussieht doch sehr aufwendig zu machen. Das hat sich jedoch gelohnt...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annerose,

    wunderschön ist dein neues Täschchen geworden ..... die Annleitungen von Anni Downs sind einfach klasse!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose, dein neues Täschlein ist supersüß und vor allem sehr aufwändig, wenn man alles von Hand appliziert, ist das ganz schön viel ....die kleinen Teilchen... wunderschön ist das!!Herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Dein Täschchen ist wirklich allerliebst. Und so ein wunderschönes Täschchen willst du in einer Tasche verschwinden lassen? Dann musst du es aber ganz oft 'rausholen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. ¡Es muy bonito¡ me encanta Anni Downs. Yo tambien he hecho el neceser.
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Annerose, ich bin noch bis naechste Woche auf Teneriffa (Sonne pur) und die Internetverbindung ist oft aeusserst bescheiden, aber zu dem Taeschchen muss ich einen Kommentar abgeben: einfach nur suess.
    Liebe Gruesse
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Dein Täschchen ist eine Liebeserklärung ans Handarbeiten ♥♥♥ Zuckersüß

    Den GEldbeutel, falls Du ihn nähst (ist nicht schwer nur vorher gut lesen, denken und bügeln) solltest Du auch so verzieren wie Dein Täschchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Annerose,
    ne du hast aber auch wirklich einen ausnehmend guten Geschmack ;-) sowas schööööööööönes!!!
    Sieht so lieb aus - haste toll gemacht :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annerose,

    ein wunderschönes Täschchen hast du da wieder gezaubert, passt bestimmt wundervoll zu der rotkarierten Tasche!

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annerose......
    ich wünsche dir noch alles Gute im neuen Jahr....
    oh....das Täschchen und deine anderen Werke sind wieder wunderschön.....wenn du Lust hast schau doch mal da www.chaletdiekeinekrone.blogspot vorbei...
    wünsche dir einen schönen Sonntag#Annelie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerose,

    das Täschchen ist wundervoll geworden. Fast zu schade, zum Benutzen.

    Mara

    AntwortenLöschen