Sonntag, 6. Januar 2013

Hilfe

Hallo zusammen,
ich hoffe doch ihr habt das neue Jahr gut angefangen. Ich wollte euch so gerne Bilder von unserem Silvester posten, aber seit gestern geht gar nichts. Ich kann keine Bilder hochladen, also es öffnet sich erst gar nicht das Feld um ein Bild hochzuladen.
Weiß jemand was das ist, oder wie ich das beheben kann. Oder muß ich einfach nur warten bis es wieder geht ? Hilfe, ihr Lieben.

Gruß Annerose

Kommentare:

  1. Hallo annerose,
    ging mir heute Morgen auch so, also habe ich die Bilder erst bei meinem Picasa Webalbum abgespeichert und dann auf den Blog. Ich habe allerdings auch gelesen, dass es mit Google Chrome dann auch wieder gehen soll (also wenn man sich Google Chrome runterlädt und dann damit weitermacht).
    Hoffe dir geholfen zu haben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose. Geht mir genauso. Ich habe die Bilder schön auf meinem Blog zwischengelagert und dann geposet. Das ging. LG und auch Dir ein gutes Jahr 2013, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose, bei mir ist es auch so, ich geh jetzt beim posten in die HTML version und hole mir dann da die Bilder aus dem Ordner, aber ist total mühsam mit dem HTML Quellcode zu arbeiten, ist bei mir seit drei Tagen so :o((((
    mit google chrome kenne ich mich noch nicht aus. viel Glück du Arme, es nervt alles so, gell... glg cornelia

    AntwortenLöschen
  4. mhm vllt Speicher voll,versuche mal die Bilder,die du bereits gepostet hast zu verkleinern, dann müsste es wieder gehen,ich hab gerade ganz normal ohne Probleme gebloggt, aber bei mir war auch voll,du kannst auch Bilder aus deinem Picasaalbum löschen.

    Grüßle Lilu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,

    auch dir ein frohes neues Jahr.
    Versuch mal mit Mozilla oder Google Chrome reinzugehen, vielleicht klapp´s dann.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    ich habe heute dasselbe Problem, allerdings weiss ich ganz genau, dass mein Speicherplatz noch genügend Kapazität hat.
    Das Problem liegt evlt. bei Google..... und nicht bei uns.

    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ...Entschuldigung...., natürlich Dir und allen Lesern ein gutes neues Jahr!!!!!!

    Liebe Grüsse

    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist es vorgestern so gegangen. Bis dahin bin mit dem Internet Explorer auf meinen Blog gegangen, jetzt mit Firefox klappt es wie immer. Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. hallo - ich hab das gleiche problem wie du, ich lade im moment auf picara rauf und dann in den blog, ist aber total langwierig! ich hoff mal das es sich wieder von alleien erledigt, hab gerade meine einträge vom jahr 209-2011 gelöscht, die liest ja sowieso keiner mehr, also hab ich wieder genug speicher.
    wenn du was erfährst, sagst du mir bescheid - ich geb dir auch bescheid, wenn sich bei mir was ändert - dankeschön
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose, hab seit gestern auch das Problem. Bin auch gerade auf der Suche warum und wieso. mein Speicher ist auch nicht voll.Mal sehen, wer die erste Lösung hat :-)

    Euch anderen Bloggerinnen ganz herzlichen Dank erstmal und ein wundervolles Jahr 2013... welches ich noch nicht posten konnte :-(

    Antje

    AntwortenLöschen
  11. erst mal ein gutes neues jahr. ich hatte vor kurzem das gleiche problem, hab mir googlechrom heruntergeladen und seitdem gibt es keine probleme mehr.
    versuchs mal, vielleicht hilft es dir auch
    nocheinen schönen restsonntag
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  12. ...ich nochmal :-)
    Also mein Test-Versuch war jetzt einfach auf HTML klicken, Bild auswählen und hochladen. Darunter kurzen Text... wird angezeigt. Schau mal, ob Du das auch so siehst wie ich.
    die Gleichgesinnte Antje :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo AnneRose :)

    auch ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und natürlich immer Sack voller Gesundheit dabei. Das mit dem Problem, habe ich auch schon auf anderen Blogs gelesen. Ich selber habe es nicht, aber ein Kommentar war hier ja auch, das du es mal mit Google Chrom versuchen solltest. Das habe ich schon lange. Vielleicht habe ich deswegen keine Probleme. Ich hoffe du bekommst es in den Griff.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe AnneRose,dir erst mal ein gesundes neues Jahr !!!Ich habe oft das gleiche Problem ,kann keine Bilder hoch laden oder komme nicht in andere Blogs rein .Ich warte ab und irgendwann geht es wieder .Weiß leider auch nicht was es ist .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  15. ach du arme, erstmal ein gutes neues Jahr dir !!! ist dein Kontingent voll ??? dann müsstest du ein paar Alben löschen. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose,
    versuch's mal mit Google Chrome. Ich habe jetzt schon von einigen gelesen, die in der letzten Zeit das Problem hatten. ich hatte das auch schon vor einem guten halben Jahr. Bin dann auch Google Chrome umgestiegen und dann ging es wieder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir hat es auch mit Google Chrome geklappt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen