Sonntag, 30. Dezember 2012

Neujahrsgrüße

 Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2013 und hoffe dass wir auch weiterhin soviel Schönes und Kreatives miteinander teilen können. Vor allem wünsche ich euch Gesundheit und Zufriedenheit.

 
 Ich wollte auf keinen Fall versäumen Euch noch unseren Weihnachtsbaum zu zeigen.

 
 Und so sah unser Esstisch zu Weihnachten aus.

 
Jeder bekam einen Apfel mit Mäntelchen an seinen Platz. Ich hoffe dass ihr auch ein schönes Weihnachtsfest hattet und möchte mich für Eure lieben Grüße ganz herzlich bedanken.
Laßt es knallen Morgen und feiert recht schön.
Ganz liebe Grüße Annerose 

Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

 
Hallo Ihr Lieben, auch ich verabschiedene mich in die Weihnachtspause. Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedvolles, gemütliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch gut gehen und genießt die Zeit.
 
Ganz liebe Grüße Annerose

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Verlosung

Hallo zusammen,

mein Sohn und ich haben gerade die Gewinnerin meiner Weihnachtsverlosung ermittelt. Es ist

" Die Fischerin"

herzlichen Glückwunsch, kannst du mir bitte deine Adresse mitteilen, damit ich das Geschenk noch vor Weihnachten absenden kann.

Ganz liebe Grüße Annerose

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kleines Geschenk für Euch

 
Hallo zusammen, so kurz vor Weihnachten möchte auch ich noch eine kleine Verlosung veranstalten. Als kleines Dankeschön für all die lieben, netten Kommentare von Euch. Ich freue mich immer sehr darüber. In letzter Zeit bin ich leider nicht so oft zum posten gekommen, aber ich denke vielen von Euch ist es genau so ergangen. Vor Weihnachten gibt es doch immer was zu tun, Plätzchen backen, Geschenke nähen oder basteln, Einkäufe erleidigen, Weihnachtsfeiern veranstalten und dann noch die ganz alltäglichen Dinge.
Ich habe für Euch eine Zuckerstange und einen Weihnachtswichtel genäht und zehn wunderschöne, stoffbezogene Knöpfe, die sind allerdings gekauft. Also ran, ich bin mal gespannt wer das Päckchen bekommt.
Liebe Grüße Annerose
Ich Dummerchen habe ganz vegessen ein Datum anzugeben. Also bis 19. Dezember habt ihr noch Zeit in das Lostöpfchen zu hüpfen.

Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent

 
 Willkommen ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen, schneereichen 2. Advent.
 
 
 Hier ein paar Einblicke in unser vorweihnachtliches Haus. Und dazwischen ein Text von Konstantin Wecker:
 
 
 Liebes Leben, fang mich ein, halt mich an die Erde.
 
 
 Kann doch, was ich bin, nur sein, wenn ich es auch werde.
 
 
 Gib mit Tränen, gib mir Mut, und von allem mehr.
 
 
 Mach mich böse. mach mich gut, nur nicht ungefähr.
 
 
Liebes Leben, abgemacht ? Darst mir nicht verfliegen.
 
 
 Hab noch so viel Mitternacht sprachlos vor mir liegen.
 





 
Euch allen noch eine schöne Zeit, laßt es euch gut gehen.
Ich schicke liebe Grüße Annerose