Sonntag, 29. April 2012

Verlosung



Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, bei einigen ist das Wetter ja traumhaft. Leider gibt es bei uns sehr viele Wolken. Also habe ich mich aufgemacht in mein Nähstübchen und meine Verlosung vorgenommen.Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die bei der Verlosung mitgemacht haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so viele waren.
So, alle Namen abgeschrieben und ausgelost. Gewonnen hat das gehäkelte Deckchen Rita von Linth Lady. Ich hoffe es gefällt dir Rita.


Tanja von Zuckersüße Äpfel ist Besitzerin des Buches für Nähanleitungen. Ich wünsche dir viel Spaß beim notieren.


Und Sabine von Patchspecht hat das Geschirrtuch mit Muffins gewonnen. Ich hoffe doch dass euch euer Gewinn gefällt. Lasst mir doch eure Postadressen zukommen, damit ich die Sachen verschicken kann. Vielleicht konnte ich euch den Sonntag ein wenig versüßen. Laßt es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Mittwoch, 25. April 2012

Muschelkronleuchter


Hallo ihr Lieben, diesen Muschelkronleuchter habe ich gestern gebastelt. Ich habe einen Ring mit Kordel umhäkelt. In Muscheln, die wir im vergangenen Jahr auf Amrum gesammelt haben, kleine Löcher gebohrt und diese dann am Leuchter befestigt. Außerdem natürlich noch kleine Gläser mit Kerzchen. Jetzt haben wir einen Kronleuchter für den Balkon. Die Idee stammt aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit". Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden und schon können wir auf Balkonien mit festlicher Beleuchtung speisen.


Diese Beleuchtung ist in der Küche, ich finde das Lämpchen so richtig gemütlich und es passt wunderbar in meine weiß/blau/rot eingerichtete Küche. Übrigens die tollen Förmchen habe ich von
Heide sind die nicht knuffig.
Ganz liebe Grüße Annerose

Samstag, 21. April 2012

Verlosung


Hallo ihr Lieben, ich bin ja begeistert, 500 Leser auf meinem Blog. Das ist ja enorm. Ich freue mich immer über eure Kommentare, Anregungen oder Ideen. Vielen Dank dafür. Was wäre so ein Blog ohne die vielen netten Leser. Für soviele Treue gibt es heute eine Verlosung. Ich habe in den letzten Tagen ganz schön gewerkelt. Dieses Geschirrtuch mit applizierten Muffins gibt es zu gewinnen. Aber nicht nur das


 ein Nähnotizbuch möchte ich auch noch verlosen. Sowas kann doch jede von uns gut gebrauchen.


Und zum guten Schluß gibt es noch ein gehäkeltes Deckchen. Wer mitmachen will sollte einfach bis 27. April einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen und freue mich weiterhin auf eure Kommentare.
Alles ein ganz wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Mittwoch, 18. April 2012

Kuchen

Hallo zusammen, das ist mein erstes Blöckchen für den neuen Quilt von Anni Downs "My favorite thing". Ich habe mich entschlossen ihn in deutsch zu beschriften. Also, ich mag "Kuchen und andere köstliche Dinge", aber das wisst ihr ja alle schon länger.
Bis zur Verlosung ist es nicht mehr lange wie ich gesehen habe, 499 Leser. Jetzt muß ich mich aber ranmachen.
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Annerose

Montag, 16. April 2012

Blüten

Hallo ihr Lieben, ich war gerade im Garten und habe ein paar Fotos gemacht. Schaut mal wie schön das Mandelbäumchen blüht und die Vergissmeinnicht strecken auch schon ihre Köpfchen heraus. Der Frühling ist doch eine schöne Jahreszeit. Allerdings lassen die Temperaturen zu wünschen übrig. Es ist ganz schön kühl bei uns und ich habe mir eine Erkältung eingefangen.
Jetzt gehe ich mal in die Küche und koche Spaghetti mit Bärlauchpesto, der Bärlauch kommt auch aus dem Garten. Ich bin mal gespannt wie er schmeckt.
Euch allen einen schönen Montagabend und eine gute Woche.
Ganz liebe Grüße Annerose

Dienstag, 10. April 2012

Quilt


Hallo ihr Lieben, ja Ostern ist vorbei und damit auch der 30. Geburtstag meiner Nichte. Jetzt kann ich den Quilt, den ich ihr genäht habe hier zeigen. Mein Mann hält ihn mal die Treppe runter.


Die Stoffe hatte sie sich selbst ausgesucht. Er besteht als lauter Rechtecken und oben und unten einem breiten Rand.

Ich habe ihn mit der handgequiltet, das war schon eine Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Das Geschenk ist super gut angekommen und sie hat sich rießig gefreut.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße Annerose

Freitag, 6. April 2012

Ostergrüße

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Ein paar geruhsame Tage mit euren Lieben und viele bunte Eier.
Auf diesem Wege möchte ich mal wieder für die vielen lieben Kommentare von euch bedanken. Ich freue mich immer sehr über eure Meinungen, Anregungen und Tipps. Bald wird es mal wieder eine Verlosung hier geben, ich habe festgestellt, dass ich fast 500 Leser habe. Du meine Güte ist das viel. Das Bloggen ist doch eine sehr schöne Sache, die vielen Freundschaften die sich daraus entwickeln möchte ich auf keinen Fall vermissen. Danke euch dafür.
Ganz liebe Grüße Annerose

Dienstag, 3. April 2012

Erdbeeren

Hallo zusammen, diese Erdbeeren habe ich gestern Abend am Fernseher fertig gemacht. Ich habe immer gerne ein paar liebevolle Kleinigkeiten auf Vorrat und da sind mir gestern die Erdbeeren eingefallen. Wie gefallen sie euch.
Ganz liebe Grüße Annerose