Freitag, 24. Februar 2012

Neue Zeitschrift


Hallo ihr Lieben, gestern beim Einkaufen habe ich diese Zeitschrift entdeckt. Und schwups war sie in meinem Einkaufskorb.

 Ich kann sie euch nur empfehlen, richtig schön und sehr interessante Artikel.


Also falls das Wochenende so trübe wird wie es jetzt gerade bei uns ist, dann habe ich auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung, außer quilten natürlich.
Ich wünsche euch allen ein sonniges, frühlingshaftes und erholsames Wochenende und grüße ganz lieb Annerose

Mittwoch, 22. Februar 2012

Es ist ein Junge

Hallo Mädels, ich hoffe dass die Faschingsleute unter euch alles gut überstanden haben. Bei mir ging es diese Tage recht ruhig zu. Mein Häschen hat einen Pulli und Hosen bekommen und ist somit ein Junge geworden. Ich denke er ist ganz zufrieden damit.
Eigentlich müßte jetzt auch noch ein Mädchen her, mal sehen ob ich die passende Freundin für ihn finde.
Ganz liebe aus der sonnigen Pfalz Annerose

Montag, 20. Februar 2012

Tilda Herzen


Hallo zusammen, ein paar Tilda Osterherzen sind entstanden. Ich mag diese Tildastoffe total gerne und finde auch das Muster so toll. Solche Kleinigkeiten sind mir, wie ihr ja schon wisst, sehr wichtig, damit immer etwas zum Verschenken zu Hause ist.  


Das Arbeiten von den kleinen Sachen macht mir besonders viel Spaß, da es immer mal eben so zwischendurch ganz gut geht.
Da ich so gar kein Faschingsfan bin werde ich mich jetzt noch ein wenig der Nähmaschine zuwenden. Allen die so richtig feiern und auf den Umzügen sind viel Spaß und Glück mit dem Wetter.
Ganz liebe Grüße Annerose

Dienstag, 14. Februar 2012

Entchen

Hallo Mädels, gestern mußte ich einfach mal etwas frühlingshaftes entstehen lassen. Also ein paar Entchen mußten her.


Ist das ein Geschnatter, ich freue mich richtig. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues. Unser Quiltertreffen die vorige Woche wurde kurzfristig abgesagt, viele wollten bei dem schlechten Wetter nicht kommen und ich bin immer noch fleißig am quilten des Geburtstagsquilts.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Valentinstag und laßt euch ein wenig verwöhnen, ihr habts verdient.
Ganz liebe Grüße Annerose

Donnerstag, 9. Februar 2012

Hase

Hallo Mädels, darf ich vorstellen. Ja, jetzt weiß ich nicht soll es ein Mädchen oder ein Junge sein. Was meint ihr, ich kann mich nicht entscheiden, Kleidchen oder Hose und Pulli ?
Bei uns ist es auch immer noch winterlich und super kalt. Heute Abend gehe ich zum Quiltertreffen, ich hoffe doch, dass ich gut fahren kann. Zur Zeit arbeite ich an einem Quilt für meine Nichte. Sie wird im April 30 Jahre alt und hat sich einen Quilt gewünscht, da sie aber hier mitliest kann ich ihn leider nicht zeigen. Ihr müßt euch also noch gedulden.
Allen einen warmen und gemütlichen Abend und laßt es euch gut gehen.
Liebe Grüße Annerose

Freitag, 3. Februar 2012

Hab Sonne im Herzen


Hallo ihr Lieben, mit diesem Blumengruß möchte ich mich ins Wochenende verabschieden. Auch bei uns ist herrliches Winterwetter, Sonne, ein bißchen Schnee und eiskalt.


Der kleine Vogel ist ein Geburtstagskarte von einer lieben Freundin. Die Flügel kann man rausholen und darauf stehen die Grüße.


Das Schildchen "Hab Sonne im Herzen" habe ich bei meinem Papa im Hobbykeller gefunden. Es gehörte einer alten Tante die schon lange tot ist. Ich kann mich noch genau erinnern, es hing bei ihr in der Küche.

Bei mir hängt es jetzt im Esszimmer und ich bin ganz begeistert. Das bißchen dunkel auf dem Hintergrund ist kein Schmutz, nein das ist extra so gemacht. Ich freue mich immer wenn ich daran vorbei laufe.
Zur Zeit bin ich nicht so fit, da bleibt das Hobby leider auf der Strecke. Aber am Sonntag will ich unbedingt auf eine Gartenmesse, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Laßt es euch gut gehen und genießt das schöne Winterwochenende.
Ganz liebe Grüße Annerose