Mittwoch, 19. Dezember 2012

Verlosung

Hallo zusammen,

mein Sohn und ich haben gerade die Gewinnerin meiner Weihnachtsverlosung ermittelt. Es ist

" Die Fischerin"

herzlichen Glückwunsch, kannst du mir bitte deine Adresse mitteilen, damit ich das Geschenk noch vor Weihnachten absenden kann.

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas, ich habe gewonnen? Das ist ja toll, da freue ich mich aber. Vielen lieben Dank schonmal, liebe Annerose. Ach ich bin ganz aus dem Häuschen...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    schade, warum auch immer, ich Dussel hab Deine schöne Verlosung verpasst... Natürlich gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin zu den schönen Sachen!!! Und kann gut verstehen, dass sie so aus dem Häuschen ist!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen