hintergrund

Sonntag, 30. Dezember 2012

Neujahrsgrüße

 Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2013 und hoffe dass wir auch weiterhin soviel Schönes und Kreatives miteinander teilen können. Vor allem wünsche ich euch Gesundheit und Zufriedenheit.

 
 Ich wollte auf keinen Fall versäumen Euch noch unseren Weihnachtsbaum zu zeigen.

 
 Und so sah unser Esstisch zu Weihnachten aus.

 
Jeder bekam einen Apfel mit Mäntelchen an seinen Platz. Ich hoffe dass ihr auch ein schönes Weihnachtsfest hattet und möchte mich für Eure lieben Grüße ganz herzlich bedanken.
Laßt es knallen Morgen und feiert recht schön.
Ganz liebe Grüße Annerose 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annerose,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr und ich werde Dich ganz bestimmt auch nächstes Jahr auf Deinem Blog besuchen kommen.
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose
    Wünsche auch dir ein gutes neues Jahr.Am zweiten Januar fahre ich nach München und wenn ich es schaffe komme ich am Sonntag zu dir.
    Einen guten Rutsch wünscht dir Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    auch dir ein wunderschönes neues Jahr. Ich sehe gerne bei dir vorbei, auch wenn ich zu selten einen Kommentar hinterlasse. Ich werde mich bemühen im neuen Jahr braver zu sein ;o)
    Die Äpfel sehen super aus!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne Rose,
    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)
    Ich wünsche dir und deinen Liebe auch einen guten Rutsch, aber knallen lassen wir es wegen der Haustiere nicht :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnneRose, dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir ein gesundes positives neus Jahr2013!
    Ich freue mich dich wieder zu lesen im neuen Jahr!
    Feier schön mit deinen Mann!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    dir auch ein schönes gesundes neues Jahr. Freue mich auch in 2013 wieder von dir zu lesen.
    Herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Preciosa tu mesa y tu árbol decorado!! Me ha encantado tenerte como seguidora en mi blog y me gustan muchísimo tus trabajos. Espero que en este año que entre sigamos compartiendo muchas cosas!!
    FELIZ AÑO NUEVO!!!
    Besos!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    ich wünsche Dir auch ein schönes, gesundes und tolles Jahr 2013.

    An diesen tollen Tisch, der so liebevoll gedeckt ist, setzt man sich gerne.

    Alles Liebe fürs neue Jahr
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Deine Weihnachtsfotos sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    Wir wünschen Dir/Euch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,Glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit genug Zeit für unser tolles Hobby.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    Danke für Deine guten Wünsche! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2013 noch einmal persönlich nur das Allerbeste! Ich habe mich sehr gefreut, daß Du auf meinem Blog kommentiert hast, daß Du meine Meinung zum Bloggen teilst! Es ist einfach schön zu sehen, daß es überall Menschen mit ähnlichen Interessen, Gedanken und Gefühlen gibt!
    Dein Weihnachtsbaum ist sehr schön,es ist ein bißchen schade, daß diese Zeit immer so schnell vorbei geht. Aber andererseits warten ja andere schöne Sachen auf uns, die wir ebenso genießen werden!
    In diesem Sinne ganz liebe Grüße in die Pfalz
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    ich wünsche DIr auch alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr. Viele freie kreative Zeit für Dich.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. liebe Annerose,
    ein wunderschönes fröhliches, kreatives neues Jahr für dich mit vielen schönen Ideen, tollen Momenten in deiner Familie und vor allem auch Gesundheit!!
    Ich freue mich immer bei dir deine schönen Handarbeiten zu bestaunen.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    ich dank dir für dein immer wieder so nettes Feedback und wünsch dir auch von Herzen alles Liebe fürs neue Jahr, dass es dir immer gut geht und du weiter viel Spaß beim Hobby und im Bloggerland hast, bleib gesund und munter
    Wie niedlich deine Apfelmäntelchen in rot - tolle Deko und nettes Geschenk
    umärmel dich mal herzlich
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Danke für Deine guten Wünsche. Für Dich auch ein gutes neues Jahr und funkensprühende Momente.
    Liebe Grüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    dankeschön für Deine guten Wünsche.
    Mögen Gesundheit, Freude, Glück und Sonnenschein auch Dich und Deine Familie im Neuen Jahr begleiten.....
    und natürlich viele kreative Ideen und tausende von Wohlfühlminuten ....

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen