Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kleines Geschenk für Euch

 
Hallo zusammen, so kurz vor Weihnachten möchte auch ich noch eine kleine Verlosung veranstalten. Als kleines Dankeschön für all die lieben, netten Kommentare von Euch. Ich freue mich immer sehr darüber. In letzter Zeit bin ich leider nicht so oft zum posten gekommen, aber ich denke vielen von Euch ist es genau so ergangen. Vor Weihnachten gibt es doch immer was zu tun, Plätzchen backen, Geschenke nähen oder basteln, Einkäufe erleidigen, Weihnachtsfeiern veranstalten und dann noch die ganz alltäglichen Dinge.
Ich habe für Euch eine Zuckerstange und einen Weihnachtswichtel genäht und zehn wunderschöne, stoffbezogene Knöpfe, die sind allerdings gekauft. Also ran, ich bin mal gespannt wer das Päckchen bekommt.
Liebe Grüße Annerose
Ich Dummerchen habe ganz vegessen ein Datum anzugeben. Also bis 19. Dezember habt ihr noch Zeit in das Lostöpfchen zu hüpfen.

Kommentare:

  1. Hallo Annerose!Oft und gerne schaue ich auf dein Blog,weil du immer sehr schöne Sachen zeigst.Leider komme ich nicht immer zum Kommentieren. Wenn ich darf, hüpfe ich gleich mal in den Lostopf, denn die Sachen sind wirklich süß!Liebe Grüße aus Wien erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    das kleine Wichtelmännchen ist ja niedlich geworden. Nur zugerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Würdest Du vielleicht eine Anleitung für den kleinen Wichtel einstellen, damit auch die "getröstet" sind, die diese tollen Sachen nicht gewinnen?
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    wunderschöne Sachen, die Zuckerstange ist vor allem auch Kalorienarm, und wo gibt es denn so bezaubernde Knöpfe?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,

    ich weiss ganz genau wovon du sprichst...mach es dir trotzdem zwischendurch einmal gemütlich!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bow Annerose, was für schöne Sachen !!! Das du das noch bei all dem Stress machst....Ich freue mich natürlich und möchte mitmachen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne 3. Adventswoche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose!
    Bei der schönen Verlosung mach ich gerne mit :)
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hallo annerose, wauh, bei so tollen sachen, kann man ja gar nicht vorbei an der verlosungg, darum würde ich gerne mitmachen.
    ist immer wieder eine freude auf deinem blog vorbeizuschauen was du so zauberhaftes werkelst.
    wünsch dir noch eine wunderschöne vorweihnachtszeit
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Knöpflis. Da versuche ich mel mein Glück. Eine schöne Vorweihnachtszeit allen, wünscht Grit

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schööön, da hüpf ich doch gleich einmal in den Lostiop!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    irgendwie läuft einem vor Weihnachten immer die Zeit davon, da kann man noch so früh mit den Vorbereitungen beginnen...

    Zeit für ein Candy muss aber sein ;-), und bei so einem schönen Preis möchte ich auch umbedingt mit in Dein Lostöpfchen hüpfen :-)))

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal ein süßes Candy,da mach ich gern mit. :)

    Ich habe zur Zeit auch eine Verlosung laufen, wenn du magst kannst gern mitmachen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Verlosung, da bin ich dabei ;-) Ja der Streß vor Weihnachten ist doch jedes Jahr der Gleiche ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ohh so hübsche Sachen, ich mach auch mit.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,

    so hübsche Dinge....ich hüpfe gerne in deinen Lostopf!

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,
    da würd ich auch gern bei der Verlosung dabei sein, den Wichtel find ich total niedlich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie zarte, kleine Sächelchen..., da muß ich einfach mein Glück versuchen:)
    Vielen Dank für Deine nette Verlosung!!!!
    Dir noch einen frohen Mittwoch wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. ...was für eine nette Idee - da würde ich gerne mit in dein Lostöpfchen wandern - Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. oh...da möchte ich doch auch dabei sein....
    herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, als Wichtelfan möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen und in deinen Lostopf springen ... und außerdem möchte ich mich für deine interessanten posts bedanken.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose,
    na da versuche ich doch auch mein Glück und bedanke mich für die nette Möglichkeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,

    das ist ja ein schöne Verlosung. Da hüpfte ich aber super gerne in deinen schon gut gefüllten Lostopf. Vielen Dank!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose,
    als Bewunderin deiner Arbeiten mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annerose
    Sehr gerne bin ich auch noch dabei - danke für diese herzige Verlosung! Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  24. liebe Annerose, da bin ich doch auch dabei, wenn es so süße Sachen zu gewinnen gibt,... ja die Zeit, bei mir rennt sie auch davon und ich bin einfach nicht mehr so schnell wie früher.. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    bin zwar eher eine stille Leserin, aber bei soetwas muß man doch schreiben. Das ganze Set ist wirklich zuckersüß.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  26. Ein schönes Überraschungs-Set hast Du zusammengestellt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerose,
    ich möchte auch gerne in Deinen Lostopf springen. eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  28. falls ich zu spät dran bin, macht auch gar nix, denn schon der Anblick ist einen Besuch auf deiner Seite wert.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,
    Dein Blog ist wirklich sehr schön zum Anschauen, werde nun gerne öfters reinschauen und mich durchlesen :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  30. ...so wunderschöne Dingelchen, liebe Annerose, herzlichen Dank!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  31. What a lovely giveaway - thank you!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Annerose,
    ui, mal wieder ein Lostöpfchen bei dir, wie schön. Bin bestimmt schon bissl spät aber gucken ist ja auch wieder schön und die Sächelchen einfach Zucker!
    Wünsch dir eine stressfreie Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Annerose,
    Danke für Dein schönes Geschenk an uns! Und Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Annerose,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Country Charme Blog und besonders für Deinen netten Kommentar. Ich bin ja noch neu in ´Bloggerland´und entdecke mit Vergnügen ständig neue, aufregende Blogs und so bin ich gleich Deinem Link gefolgt und hier gelandet. Wow! Meine Hochachtung für all diese schönen Sachen, die Du bastelst! Und in einer Verlosung bin ich auch gleich gelandet?! Das ist ja wie Weihnachten! Die besten Wünsche für ein selbiges wunderschönes und friedvolles schicke ich Dir in den schönen Pfälzerwald (ich kenne ´Zwäbrigge´ gut, wir haben Freunde in der Nähe). Komme bestimmt wieder vorbei!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  35. Na das hätte ich ja nun doch beinahe verpasst, hoffe ich bin noch rechtzeitig, also schnell ins Lostöpfchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Annerose,
    dass geht wohl jedem so, dass gerade in der Vorweihnachtszeit die freie Zeit rar ist! Trotzdem sind Deine Sachen immer sehr schön...so wie diese hier auch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. ich finde die sachen, die du machst, immer wunderschön und arbeite ein bisschen nach. wollte ich mal gesagt haben.
    ich würde also auch gerne in den lostopf, wenn ich darf :-)

    AntwortenLöschen