hintergrund

Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent

 
 Willkommen ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen, schneereichen 2. Advent.
 
 
 Hier ein paar Einblicke in unser vorweihnachtliches Haus. Und dazwischen ein Text von Konstantin Wecker:
 
 
 Liebes Leben, fang mich ein, halt mich an die Erde.
 
 
 Kann doch, was ich bin, nur sein, wenn ich es auch werde.
 
 
 Gib mit Tränen, gib mir Mut, und von allem mehr.
 
 
 Mach mich böse. mach mich gut, nur nicht ungefähr.
 
 
Liebes Leben, abgemacht ? Darst mir nicht verfliegen.
 
 
 Hab noch so viel Mitternacht sprachlos vor mir liegen.
 





 
Euch allen noch eine schöne Zeit, laßt es euch gut gehen.
Ich schicke liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    So schön hast du dekoriert,da fehlt doch nur noch der Blick aus dem Fenster und dann kann man nur noch sagen:Es weihnachtet.Von mir aus kann es weiter schneien,denn morgen hab ich frei.Dein Hängekranz finde ich schöner als meiner.Na ja bei mir wird auch mehr daran rumgefingert.Habe gerade mit meiner Tochter telefoniert.In München reicht der Schnee noch nicht mal für einen Schneeball.Ich wünsch dir eine gute Woche und lass dir deinen Apfelsaft schmecken.
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Annerose für die schönen Bilder und das Gedicht...Toll...Meine Stimmung ist heute leider im Keller...Wetter schrecklich, Grau in Grau und Regen, brrrr....Nichts mehr zu sehen vom Schnee...Werde in die Küche gehen und Plätzchen backen...vielleicht der Duft hilft um bessere Laune zu bekommen.
    ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    einfach nur schön. Dein Post, deine Bilder, deine Dekorationen und das Gedicht.
    Danke!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    bei Dir ist es so gemütlich und schön, überall gibt es liebevolle kleine Stillleben zu entdecken, das gefällt mir sehr gut!!! Der Wandbehang ist ja auch ein Traum!!! Genieße Dein schönes Zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    so schöne Sachen hast du da dekoriert.
    Ich wünsche dir auch einen schönen, schneereichen 2. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, bei dir würde ich gerne verweilen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Preciosa tu decoración navideña!! Me encanta seguirte tienes cosas con mucho detalle, por cierto los Maileg también los haces tú??
    Muchos besos desde mi tierra!!
    MARIEN

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    Deine schönen Fotos sind sehr stimmungsvoll und gemütlich, danke für den nachdenklich stimmenden und berührenden Text.

    hab mit Deinen Lieben noch einen schönen 2. Advent
    einen lieben Gruß aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Annerose,
    ich schließe mich den Anderen an, alles ist so liebevoll dekoriert bei dir und zu den stimmungsvollen Bildern die schönen Zeilen von Konstantin Wecker.. hast du wunderschön ausgesucht.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und einen gemütlichen Restabend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    wie schön hast du das alles weihnachtlich dekoriert. So viele liebevolle Details. Da kann ich mich kaum entscheiden was mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Also du warst das mit dem Schnee heute ;-)
    Ich habe 1,5 Stunden mit meinem Mann den Hof geschippt. Und es schneite munter weiter.
    Aber eigentlich fand ich es ganz idyllisch,es passte einfach zum 2. Advent.
    Deine Deko sieht klasse aus, besonders gefällt mir der kleine Nissenreigen und dein Wandquilt.
    Viele liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  12. I love your work!!! Very nice blog and very nice things you make! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Text,schöne Bilder - genau das richtige für den 2. Advent! Danke für alles und auch dir eine gute Woche wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht. Und als alter Wecker-Fan brauchen wir über den Text nicht reden...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. ganz ganz liebe Advent Grüße dir !!! herzlichst Kathrin
    PS dein Stiefel hängt am Zweig und dein Schutzengel begleitet mich :-)))

    AntwortenLöschen