Donnerstag, 22. November 2012

Wunschzettelaktion

Hallo Mädels, Annemarie von der Handarbeitsfabrik hat mich gebeten bei der Wunschzettel-Aktion von Stoffkontor mitzumachen. Und das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Stoff kann doch unsereine nie genug haben. Ich freue mich über diese Aktion im Advent und möchte euch hier meinen Wunschzettel präsentieren:

Ich wünsche mir:
 
2 Meter Tupfenstoff groß, rot, 2 m Karo mittel beige-weiß,
 2 m Blümchen rot und 2 m Sternenstoff mittel rot
 

Ach lieber Stoffkontor Nikolaus, ich würde mich rießig freuen wenn meine Wünsche in Erfüllung gingen. Was könnte ich für nette Täschchen, Kissen oder Beutelchen nähen, es wäre fantastisch.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose, werde gleich mal nachsehen was es mit dem Wunschzettel so auf sich hat!
    Das neue Extraheft von burda kann ich dir empfehlen, schau mal im gut sortierten Zeitschriftenladen nach, so einige Idee sind wirklich klasse, und die Hunde gehen total fix, aus geblümten Stoffen könnte ich mir die auch gut vorstellen, so als kleine Geschenke, es gibt ja drei Größen.

    Viel Spass beim Stöbern wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    was für eine schöne Aktion und die Stoffe, die du dir ausgesucht hast finde ich ach klasse.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, damit sich dein Wunsch erfüllt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. So einen Nikolaus kann ich auch gebrauchen. Wie Du schon gesagt hast, Stoff hat frau nie genug...
    Ich wünsch Die viel Glück
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    das ist doch eine tolle Aktion!!! Schön, dass Du da mitmachst! Da drücke ich Dir doch von Herzen kräftig beide Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    was für eine tolle Aktion!Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen gewünschten Stoff bekommst ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen