Montag, 26. November 2012

Wichtelweihnachten

 
 
    Hallo Mädels gerade eben sind diese Beiden bei uns eingezogen. Ich glaube sie mögen sich, die Zwei. Die Vorlage ist von Anne Pia Godske Rasmussen, ihr wisst ja ich mag die Sachen von ihr sehr gerne. Das  Wichtelmädchen habe ich nur ein wenig vergrößert.
 
 
Den Kleinen finde ich ja richtig putzig, das Kerlchen ist nur 22 cm groß.

                                                                                                                                                              
   Und eine Schweineri gab es auch noch. Sowas braucht frau um diese Jahreszeit.
Jetzt gehts noch zum Lebkuchen backen, es riecht schon so verfüherisch bei mir im Haus.
Laßt es euch gut gehen.
Annerose

Kommentare:

  1. huhu Annerose ,
    deine beiden Wichtel sind dir gut gelungen 6 so eine Schweinerei liebe ich . Viel Spaß beim Backen - ich bin gerade fertig ( für heute ) .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose
    Ich liiiebe deine Schweinerei über alles! Die sind so putzig und herzig! Ein grosses Kompliment auch für deine Wichtel - sie sind wunderschön und ich denke, sie fühlen sich schon ganz wohl bei dir! Vielen Dank auch für die lieben Worte bei mir! Es ist immer wieder schön, wenn ich von dir lesen darf!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Deine Wichtel sind ja so bezaubernd. Da muß ich gleich mal stöbern gehen, in welchen Buch die Vorlagen sind.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    was für eine süße Schweinerei und eine niedliche Wichtelei! Super schön!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim backen und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. liebste Annerose, immer wieder bewundere ich dein Geschick ! herzliche Grüße von Kathrin mit Lola & Lillifee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    soviel kleine Schweinchen, da musst du ja mächtig viel Glück haben! ;-)))

    Und erst deine Wichtel, sooo putzig, die werden sich sicher bald wohl bei dir fühlen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast Du ja eine richtig große Schweinerei gemacht. Und die beiden Wichtel, einfach niedlich.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wichtelei ist wirklich niedlich. Aber auch die Schwinchen können sich sehen lassen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja niedliche Wichtel und zum Glück hast Du gleich 2 gemacht, denn jeder braucht einen Freund. Und Glück können auch alle gebrauchen dafür sind dann deine niedlichen Schweinchen gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Die Wichtelchen sind ja allerliebst, toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. ¡Qué bonitos! ¡y qué simpáticos los pequeños cerditos! Me gusta.
    Besos desde mi tierra

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Wichtel total süß.
    Gibt es von Rasmussen ein Buch mit Anleitungen oder muss ich im Internet suchen?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. ...natürlich!!!!!!!!!!!!!

    "Tatsächlich Liebe" MUSS der Wunscherfüller auch noch gucken... den haben wir NATÜRLICH AUCH auf DVD... Hugh Grant musst Du Dir wohl mit mir teilen ;O)

    "Notting Hill" ist ja auch einer meiner Lieblingsfilme... *seufz*

    ... diese Schweinchen sind ja genial!!!!!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Na, da hast du ja eine ganz schöne Ferkelschar zu betreuen? Gibts die als Give away oder machst du einen Marktstand?
    Wegen deiner Frage zu den Farben. Also ich nehme keinen teuren Metallfarben, sonder ich habe immer die Flaschen mit der Abtönfarbe im Haus. Damit bemale ich alle meine Holzsachen und auch auf Stoff kann man die verwenden, wenn manchmal die Augen oder Wangenrouge aufgetupft werden müssen.
    HG Janet

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die beiden sind wirklich herzallerliebst!!Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  16. Die Schweinchen sind aber auch gelungen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. die Wichtel sind wirklich total süß und ich finde sie ganz zauberhaft. Deine kleinen Schweinereien gefallen mir auch. Vielleicht könntest du mir ein bisschen Lebkuchenduft schicken.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Oh ... solche süßen Schweinchen. Total schön gemacht.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  19. ...kann es herrlicher weihnachten ;o)?!Liebe Annerose,die Sachen sind sooooo schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. oh...was süße Schweinchen.......ist immer wieder schön bei dir...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Annerose,
    die Wichtel sind toll geworden. Ich mag diese Bücher auch sehr gerne und die kleinen Schweinchen sind total süß!!!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Jee diese kleinen Schweinchen sind ja der hammer! soooo süss... super gemacht!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Bauernhof-Stofftiere, und diese Schweinderls sind besonders süüüß... ;-)

    AntwortenLöschen