hintergrund

Freitag, 9. November 2012

Weihnachtsstichelei

 
Hallo ihr Lieben, heute schicke ich euch Grüße aus meiner Weihnachtswerkstatt. Ich habe mich heute Nachmittag dorthin verkrochen und meine Mäuschen

 
und Nikoläuschen
 
 
und Wichtelchen fertig gemacht. Das ist schon ganz schön viel Knuddelarbeit, aber es lohnt sich. Ich mag diese Kleinigkeiten, wie ihr wisst, sehr gerne zum Verschenken. Sie kommen an einen Blumenstrauß, eine Flasche, ein großes Geschenk oder auch einfach in einen Briefumschlag.
Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende. Laßt es euch gut gehen, bei Kerzenschein, Kaffee, Tee, Kuchen oder anderen Leckereien.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. man man man, wie toll das alles ist, mir gefallen die Mäuse ganz besonders gut. Herzliche Grüße dir und schönes Wochenende wünscht Kathrin mit Lo&Li

    AntwortenLöschen
  2. super süß,Deine "Kleinigkeiten", gerade so kleine Schätzchen machen viel Arbeit, das weiss ich. Dir auch ein schönes und kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese kleinen Sachen sind oft sehr aufwendig zu machen. wobei das ja gar nichts Kleines ist.......das sind wunderbare Geschenke, die hoffentlich auch dementsprechend geschätzt werden. Meine Lieblinge sind natürlich die Mäuschen!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    soooo schöne Sachen hast du gewerkelt, da kann Weihnachten kommen!! Die Arbeit hat sich gelohnt!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich!
    Diese "Kleinigkeiten"machen viel Arbeit!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Liebe, da hast du ja ganz viel Kleinstarbeit geleistet. Sehen sehr hübsch aus deine Mäusewichtelnikoläusis.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen...wunderschöne Sticheleien hast du wieder gemacht.......
    wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    die sind ja alle allerliebst. Die Stoffe sind auch so klasse. Tolle Arbeiten!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    wunderschöne Weihnachtssticheleien hast du gezaubert, ich bin begeistert!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    das sind aber schöne Weihnachtswerkeleien. Und sie wären doch auch so wie sie sind ein schönes Geschenk, also ich bräuchte da sonst nix dazu, hihihi. Da spricht die Quilterin in mir.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose, Deine weihnachtlichen Werkeleien sind der Hammer, wunderschön und knuffig.
    Wo kommen die denn hin?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    deine Weihnachtsmäuse sind richtig süß und die kleinen Wichtel sind schon ein tolles Geschenk für sich alleine.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,

    wie schön, dass du uns in deine Weihnachtswerkstatt blinzeln lässt ..... deine Figuren sind echt niedlich und erst diese Farben, die sind ganz nach meinem Geschmack.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Alles super süß, aber ich finde die Mäuschen am allersüßesten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,

    ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich.

    Deine Weihnachtsnäherein sind traumhaft. Die Mäuschen finde ich ja total knuffig. Nach welcher Anleitung hast Du diese genäht?

    Angeregt durch Deine schönen Nähsachen habe ich mir inzwischen auch eine bessere Maschine gekauft. Inzwischen nähe ich mit einer Brother Innovis 50 und bin damit sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Heike aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  16. Total süß, Deine "Knuddelarbeiten"...und natürlich Deine Mäuse.
    Ich mach das auch gerne, Kleinigkeiten vorbereiten und sie dann einfach parat haben.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Mäuse sind richtig süß geworden. Hab ich noch nicht gemacht, würden mich jetzt aber doch reizen...
    Liebe Grüße
    Anne
    http://anneo-kreativblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen