Freitag, 2. November 2012

Sweet Dreams

 
 Hallo ihr Lieben, gestern gab es Brownies, lecker kann ich nur sagen, das Rezept ist aus diesem neuen Sonderheft von Lisa
 
 
ich kann es nur empfehlen, wiedermal nur tolle Sachen drin und echt ein Traum

 
 viele Dessertrezepte, schnell und auch aufwendiger. Weihnachtsgebäck aber auch

 
tolle Torten und Kuchen, so richtig zum Geniessen. Also wer es gerne schokoladig mag sollte sich das Heft unbedingt ansehen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und laßt es euch gut gehen
Annerose

Kommentare:

  1. ...bisher habe ich es bei uns noch nicht entdeckt, aber soooo schokobraun, das trifft meinen Geschmack bestimmt so richtig mitten ins Herz!
    Ich schick dir liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh das sieht ja sehr lecker aus und genau solche Dinge sind mein Verderb *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmhhhh sieht das lecker und gemütlich aus....und das Äpfelchen ist ja herzig....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. gööööööttlich...ich liebe solche sachen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen wenn ich mir die ganzen Köstlichkeiten so anschaue! Mhmmm, die sweet dreams sind bestimmt sowas von lecker!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Brownies sehen lecker aus. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit den neuen Rezepten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. So ein bischen gemein ist das ja schon, oder?

    Bilder zu zeigen, bei denen einem der Sabber in die Tastatur läuft! grins

    Was Du für schöne Sachen hast, Dein Plätzchen mit Kaffee und Kuchen sieht so richtig heimelig aus. Ich hatte heute aber auch Glück unsere Tochter hat heute Nutellakekse zum Kaffee gebacken - hmmmm.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    schon wieder so eine wundervolle Verlockung ;o)!Neee,neee, ich muss mich jetzt erstmal durch die gefühlten 30 Rezepthefte arbeiten die hier schon warten, hmmmm obwohl....das sieht soooo GUT aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose ,
    der Schokolade widerstehe ich - heute ! Aber mich haben deine X Mas Mäuse umgehauen . Die sehen richtig niedlich aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen