hintergrund

Sonntag, 18. November 2012

 
 Hallo Mädels, gestern war ich bei Heide zur Weihnachtsausstellung. Da steht sie und ist ganz glücklich mit ihrem schön dekorierten Laden. Ist aber auch echt sehr schön und sooo viele Sachen die mir gefallen haben. Aber schaut selbst.

 
 Der Maileg-Wichtel sitzt am Tisch und läßt sichs gut gehen. Bei diesem schönen Geschirr und der tollen Atmosphäre ist das auch kein Wunder.
 
 
Hier die türkisfarbene Ecke....... 
 
 

 

 
und natürlich gibt es auch Sterne, und Elche und schöne Keksdosen und Seifen und Döschen und und und. Es war echt sehr schön. Ich habe auch was tolles gekauft, aber das zeige ich später. Der Apfelpunsch sei noch zu erwähnen, der war super lecker. So will ich auf jeden Fall eine Dose Gewürz habe, Heide, reserviere sie mir, bitte.
 
Ich hoffe euch hat mein Rundgang in der Landart gefallen, mir jedenfalls hat es Spaß gemacht.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag Annerose

Kommentare:

  1. Nett dass Du uns auf den Rundgang mitnimmst, es ist doch immer wieder schön sich inspirieren zu lassen und bei dem schönen Angebot hätt ich mir bestimmt auch was gekauft.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ach wie goldig dieses Lädchen ist und ich freue mich immer sehr so schöne Dinge zu sehen und was einen selber in seiner Wohnung gut gefallen würde.. Dankeschön fürs zeigen!
    Heidi wünsche ich einen guten Erfolg mit ihrem Lädchen!
    Dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    solche Läden liebe ich auch, danke für den schönen Rundgang.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach da würde ich auch gerne stöbern. Ich mag solche Läden sehr. Mein Geldbeutel allerdings weniger!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Ich habe mich so gefreut über deinen Besuch gestern und danke für den schönen Post.Da warst du schneller als ich und zum Dank kriegst du natürlich eine Dose Apple-Cinnamon.
    War noch ziemlich lange gestern mit Aufräumen beschäftigt vor allem in der Zimtbäckerei.
    Schönen Sonntag noch Heide

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, wo du da warst, ich glaube ich hätte alles gekauft!!!Danke fürs Zeigen und einen ganz gemütlichen Sonntag wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Annerose,
    hab Dank für die schönen Bilder... ich werde es heuer wohl auf keine Ausstellung schaffen, daher habe ich mich gerade so erfreut an Deinem Rundgang bei der Heide.
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit so sehr, aberich habe noch nicht die Muse zum dekorieren.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse seit langem mal wieder ganz herzliche Grüße bei Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose, es ist ja fast so, als wäre man mit dabei gewesen. Werde im Anschluss gleich mal zu Landart ´rüberschwenken, aber nicht bevor ich Dich noch zu einem solch tollen Ehemann beglückwünscht habe.(Ich habe - nebenbei gesagt - auch einen ganz lieben!) Dieser Blätterkranz aus einem älteren Post hat es mir total angetan. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    jaaaa, wie ich das verstehe, das hätte mir auch Freude bereitet!

    Hab einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    so schöne Bilder!!! Da wäre ich auch gerne hingegangen, seufz... So viele schöne Sachen, ich bin schon gespannt, was Du Dir Schönes gegönnt hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das war ein schöner Rundgang!!!Ich liebe solche Läden .LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    was für ein schöner Rungang, soviele, wundervolle Dinge gibt es da zu sehen, herzlichen Dank, für´s zeigen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. danke dir, annerose :)
    da wäre ich wohl auch gern gewesen, so viele schöne dinge gibt es zu entdecken!
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose ,
    ich danke dir für den Einblick ins Landart . So hübsche lädchen verführen gerade zu zum Einkaufen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wow danke für die Fotos..
    Dieses Lädelchen sieht so perfekt aus, mit enorm viel Liebe eingerichtet, der Wahnsinn!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen