hintergrund

Freitag, 30. November 2012

Advent

 
 Hallo zusammen, zum 1. Advent grüßt euch mein soeben fertig gewordener Engel. Er ist ungefähr 25 cm groß, also ein süßer Miniengel. Die Anleitung kommt wieder von Anne Pia Godske Rasmussen aus dem Buch " Nimm den Faden wieder auf ".
 
 
Zwei Täschchen zum Verschenken sind noch entstanden. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist der Stoff von Tilda und das Modell habe ich mir von der Nadelwelt mitgebracht.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent bei Kaffee und Kuchen und in netter Gesellschaft.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe annerose,
    von mir für dich auch herzliche wünsche zum ersten Advent, macht es euch schön gemütlich.Hier waren sogar schon die ersten Flocken gefallen.
    Dein Engel sowie auch die Wichtel sind ganz ganz schön, Pia Rassmussens Bücher habe ich auch und fine die Ideen darin so zauberhaft, müßte die Bücher auch mal wieder rauskramen, man ist immer zu sehr bei T**lda;o)) andere konnten es früher auch schon..
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Engel. Habe fest vor auch mal einen Engel oder Wichtel zu nähen. Aber ich fürchte dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr.
    So genieße ich halt Bilder davon.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. $Das wünsche ich dir und deinen Liebsten auch! Mit dem schönen Engel hast du dir den perfekten Adventsbegleiter gemacht - er ist so lieblich schön! Und die Täschchen mit den Tilda-Stöffchen sind ganz besonders süss geworden! Davon kann man einfach nie genug haben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit, ohne Stress und Hektik.
    Die Taschen sind ganz bezaubernd geworden und das Engelchen auch
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    die Täschchen sind wunderschön geworden. Sind das Jojos als Dekoration?
    Die "nimm den Faden auf" Bücher habe ich auch alle. Die gebrochenen Farben gefallen mir persönlich besser, aber an Tilda und ihren Stoffen kommt man nicht mehr vorbei. Wie hat vor kurzem eine Freundin gesagt: Wenn Du bei DaWanda verkaufen willst: Eulen, Pilze, Punkte alles andere tut sich schwer.
    Ich wünsch Dir eine schönen 1. Advent
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    der Engel ist wunderschön und die Täschchen aus dem Tildastoff immer wieder klasse.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose, wie allerliebst aus sieht dein Engelchen!
    Schöne Täschchen noch mit dazu!
    Das hast du ganz hübsch alles genäht!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschöner Engel und die vielen Wichtel und Täschchen sind so herrlich anzusehen. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen besinnlichen ersten Advent!! Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anne... klasse der Engel.... das ist soviel Arbeit - die Farben superschön...der ist dir gelungen... ich habe letzte Woche auf einem Adventsmarkt welche gesehen...aber alle bunt... mein traum wäre mal ein ganz weisser /cremefarbener...deine täschle sind super..d.er Stoff echt schön... dir einen schönen 1. Advent... meine sind alle auf dem Weihnachtsmakrt...ich bin auf dem sofa mit laptop meiner tochter.... hatte eine GallenOp... alles raus - Entzündung und steine... dazu noch ein husten...bin geschwächt und brauch wohl noch ne Weile bis ich auf die Beine komme.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    da hast du aber bezaubernde Täschen genäht und auch dein Engel ist wunderschön geworden.

    LG und einen schönen 1. Advent wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen