Sonntag, 14. Oktober 2012

Schönen Sonntag

 
Hallo ihr Lieben, bei uns ist es heute grau in grau, es regenet und wir haben einen richtigen Herbsttag. Um die Stimmung ein wenig zu heben habe ich einen Gewürzkuchen gebacken. Mit extra viel Zuckerguß, da den meine Männer so lieben. Beim Backen duftet es im ganzen Haus und es kommt schon so eine gemütliche Stimmung auf. Guten Kaffee oder Tee und der Tag ist gerettet.
Ich hoffe ihr habt es auch schön, oder ist das Wetter bei euch gut ?
Jedenfalls wünsche ich allen einen erholsamen Sonntag und schicke euch liebe Grüße aus der Pfalz
Annerose

Kommentare:

  1. Ich komme Annerose !!!!
    Lecker sieht dein Kuchen aus und ich kann mir vorstellen, wie das geduftet hat !!!!
    Bei uns ist heute auch sehr Bescheiden....kalter Wind, Grau...brrr....Wir werde nach dem Mittag zu meiner Mutter ins Heim fahren und danach wird der Kamin angemacht.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und bei uns scheint die Sonne ;-))
    Deinen Kuchen würde ich aber trotzdem gerne kosten. Aber ich glaube ich bekomme heute auch leckeren Kuchen. Gehe zu einer Freundin zur Tupperparty und die macht dann auch immer lecker Kuchen!

    Einen schönen Tag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.Dein Kuchen sieht so lecker aus den könnte ich jetzt gerade bei dir abholen mitsamt dem Deckchen.Nur über das Wetter schimpfe ich heute nicht,denn wir hatten gestern so Glück mit dem Wetter.Meine Kinder hatten eine Riesengruselparty im Tivolipark veranstaltet (Kindergartenkinder mit Eltern).Der ehemalige Affenwald wurde zum Gespensterwald mit Friedhof und Mumien.Heute Mittag werden wir unsere Bilder sortieren und vielleicht heute noch posten.
    Liebe Grüsse und lass dir deinen Kuchen schmecken Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    bei uns scheint (noch) die Sonne, aber falls sich das Wetter ändert, mache ich es wie du - einen guten Kuchen (der sieht ja wirklich lecker aus aber bei mir werden es heute Muffins) und einfach den Tag mit einer guten Tasse Kaffee genießen...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, bei mir scheinte gestern die Sonne und bewölkt und jetzt ist es auch wieder so.. aber du ahst ja einen leckeren Gugelhupf gebacken und bestimmt hast du wieder Ideen bei so einen Wetter!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja lecker aus liebe Annerose.
    Ich hatte grad Pflaumenkuchen, war auch sehr fein.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja superlecker aus (und schmeckt auch besser wie Seife)ich lieeeebe Gewürzkuchen, das ist eine gute Anregung ihn auch mal wieder zu backen, da würde ich gerne zum Kaffee kommen♥ und erst dieser wunderschöne Untersetzter nach Tilda.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    da hätte ich auch gerne ein Stückchen von.
    Bei uns ist das Wetter mittlerweile auch sehr trübe und es regnet. Heute morgen hatten wir noch Sonnenschein!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  9. jummy...ich auch...ich wünsche dir auch einen schönen sonntag...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annerose, dein kuchen käme mir gerade recht.Bei uns war auch nur Regen und kalt und ich habe die Heiligen drei Könige in sechsfacher Ausführung genäht, nun noch die Hirten... aber das geht natürlich nicht an einem Tag, bin schon die ganze Woche dran... der Vorweihnachtsauftragsstress hat mich schon voll im Griff ;o))
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Mhhh, sieht ganz lecker aus!!!
    Hallo liebe Annerose,
    wenn du Zeit hast das ist sehr gerne das ich dich bei mir empfange und Kaffee serviere, aber denk dran ein so schön Kuchen mitzunehmen!!!
    :-)

    Ganz liebi Grüssli und merci vielmals für deinen liebe Kommentar!!
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    der Kuchen sieht so,so lecker aus-himmlisch ;o)!Das Mäntelchen habe ich leider nicht gestrickt, ich kann das nicht ;o)...ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen