hintergrund

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue Sachen

 
 Hallo ihr lieben Blogger, diese Tasche ist neu entstanden, sie wurde in den Farben schwarz/pink gewünscht. Ist nicht so meines aber Gott sei Dank gibt es viele verschiedene Geschmäcker.
 
 
 Die beiden Gläschen habe ich mir gestern bei Heide gekauft, habe ein schönes Schildchen (auch von Heide) mit Kordel und Spitze drangebunden und auf meinen Esszimmertisch gestellt. Der Kohlkopf war ein Geschenk und schaut mal genau hin, was da drauf sitzt....

 
 jawohl eine kleine Schnecke, aber aus Keramik, ist die nicht süß.
 
 
Dann habe ich mir noch ein Herz und ein Aufbewahrungsgestell von Green Gate gekauft, für die Küche. Jetzt haben die Zeitung und die Post und und und... darin einen guten Platz. Und das Herz bekommt besondere Sachen, die ich auf jeden Fall nicht gleich wegwerfen kann.
 
Heute morgen habe ich alle Fenster geputzt und deshalb kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen ein wenig an die Nähmaschine. Ich denke für Weihnachten habe ich noch viel zu machen.  Also machts gut und noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche wunderbar und auch der Rest gefällt mir sehr.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    die Farben pink/schwarz sind auch nicht so ganz meine Farben. Mir gefällt die Tasche aber trotzdem oder gerade deshalb sehr gut. Ich denke es ist auch mal schön andere Farben zu vernähen.

    Deine Deko und deine Aufbewahrung für die Küche sind total schön. Solche Sachen mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch schon: Welch gewagte Farbkombination. Aber irgendwie hat die Tasche etwas. Und die Deko ist auch zauberhaft.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. immer sehr schön, bei dir zu gucken, komme nur zu selten zum kommentieren, wünsche euch eine gesunde Herbstzeit ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen.....
    mir gefällt deine Tasche sehr gut.......ich schaue gerne bei rein....
    liebe Grüße aus Holland
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annerose, also ich finde die Tasche super, ich mag ja pink gerne.
    ein toller Hingucker ist das.
    Deine Neuerrungenschaften sind auch klasse, da räumt man gleich gerne rein... hab ein schönes WOEnde, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen