Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbst

 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch einen bunten Herbstgruß schicken und allen einen wunderschönen Sonntag wünschen. Als ich gestern von der Arbeit kam hatte mir mein Mann diesen farbenfrohen Blätterkranz gemacht. Er leuchtet auf dem Tisch in der Sonne. Einfach nur schön, so wie die Farben des Herbstes.

 
Und das sind die letzten Dahlien aus unserem Garten. Auch sie haben tolle Farben, ich mag sie sehr gerne und sie sind ein letzter Sommergruß. So verabschiedet sich eine Jahreszeit und die nächste zeigt sich von ihrer schönsten Seite.

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Dein Blätterkranz sieht ja toll aus!!!!!

    Hoffentlich hast Du Deine Maschine bald wieder. Viel Spaß derweil beim Stricken und Sticken.

    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose
    So ein Blätterkranz habe ich heute schon mal gesehen und finde die Idee gut.Könnte man auch gut mit Kindern machen.Ist deine Nähmaschine kaputt?Du glaubst es nicht aber wir haben schon fast eine Woche kein Fernsehen.Die ganze Strassenseite nicht weil die Bauarbeiter das Kabel durchtrennt haben.Posten kann ich in Moment auch nicht.Wahrscheinlich war ich zu lange im Web und nun werden die Bilder zu langsam geladen.Das hängt glaube ich mit Flat zusammen,die greift glaube ich nächste Woche wieder neu.
    Hab noch einen schönen Sonntag,ich war gerade im Garten.Bis bald Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    auf die Idee dürfte mein Mann auch mal kommen, das ist eine gelungene schöne Überraschung!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    da hatte dein Mann aber eine super Idee, das sieht richtig klasse aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose...

    es ist ein wunderschöner Herbstkranz, den dein Mann dir gewerkelt hat...ich könnte ihn mir gut, mit einer kleinen Kugelvase und einer hübschen Kerze darin vorstellen....hab viel Freude daran....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaas Dein Mann hat den tollen Kranz gemacht? Wo gibt es denn sowas?. Das muß ich unbedingt meinen GG zeigen, als lobendes Beispiel.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,

    da hatte dein Mann ja eine tolle Idee, da holt man sich alle leuchtenden Herbstfarben ins Wohnzimmer, wunderschön ..... ich liebe diese Farben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. hier blüht noch so viel und ich genieße es, ein himmlisches Herbstwochenende war das bei uns. Ganz liebe Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut!
    Was für schöne Farben deine Dahlien haben, herrlich! Ganz begeistert bin ich von deinem Blätterkranz, er sieht klasse aus! Kompliment an deinen Mann!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose.....
    was für schöner Herbstkranz....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe annerose... da hat dein Mann aber einen schönen Blätterkranz gemcht..auf die Idee würde meiner nie kommen...+lach+... Kompliment an deinen GG... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  13. ...dickes Kompliment an deinen Mann,liebe Annerose, das ist ja echt lieb´und er ist wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen