Montag, 1. Oktober 2012

Alles was ich mag

 
 Hallo Mädels, mein Top ist fertig, ich freue mich ja so, dass es mir so gut gelungen ist.

 
Die einzelnen Blöcke wurden von mir in deutsch beschriftet. Also ich mag mein Zuhause...
 
                                                   

 gute Freunde

 
 Eiscreme

 
schöne Schuhe und natürlich noch viel mehr. Ich denke es ist ganz gut zu erkennen. Die Stoffe passen sehr gut zusammen. Die hat mir Jaqueline ausgesucht. Ich hatte sie gebeten mir das Buch und die passenden Stoffe zu schicken, es hat vorzüglich geklappt.
Jetzt bin ich doch mal gespannt was ihr dazu sagt.
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche, Annerose

Kommentare:

  1. wow...Hut ab...wahnsninnig toll! :O) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist das Top geworden, diese Mühe hat sich absolut gelohnt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Genial! Ganz wunderschöne Farben und perfekt gearbeitet! Ein richtiges Kunstwerk!
    Herzliche Gratulation liebe Annerose!
    Und vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem ganz "gewöhnlichen" Blog!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Mich haut's um!!! Das ist ein Traumoberteil!!! So was von herrlich sieht man selten!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser hübschen Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz ganz ganz schööön!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Farben sind sehr harmonisch. Beneide jeden, der sowas kann.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    wunderschön!!! Ich bin begeistert. Ich hoffe du bringst ihn nächste Woche mit.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ich finde Deinen Quilt sehr schön, und die Farben sind sehr harmonisch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    wahnsinn - ich bin sprachlos! So schöne Farben, so tolle Muster, so eine traumhafte Umsetzung - du bist ein Genie!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,

    wunderschön ist dein Top geworden ..... man kann sich gar nicht satt sehen daran. Die Stoffe harmonieren so toll miteinander.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    wow wie schön ist das geworden, einfach nur traumhaft. Die Farben finde ich total klasse so schön dezent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    wow und nochmals wow....ein TRAUMSTÜCK!!! Das war bestimmt sehr, sehr viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt!!! Auch die Farben passen genial zusammen!!! Einfach klasse!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Chapeau!
    Du bist eine Künstlerin :-)

    bewundernde Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Schön geworden und die Farben sind typisch für dich, du magst diese Bonbonfarben, gell?
    Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön ist dein Top geworden! Die Motive sind witzig, die Stöffchen und Farben passen perfekt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie wundervoll. Da paßt alles zusammen. Und falls ich den auch mal mache, kommen bei mir auch nur Sprüche in deutsch drauf. Ich habe das Buch vor einem Jahr aus Sainte-Marie-aux-Mines mitgebracht und noch nicht einen Block genäht 8verschämt guck).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Annerose, ich grüße Dich herzlich!

    Das ist wunderschön, wie lange hast Du gebraucht, Du fleissiges Bienchen??????

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

    liebe Grüße
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wowwwwww,wie schön ist die denn geworden
    Die Farben paßen perfekt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annerose,

    wie schön ist das denn, einfach klasse.
    Grosses Lob!!!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anne,
    das Top ist einfach eine Wucht! Da kannst Du zu recht stolz drauf sein!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Annerose, der Quilt ist traumhaft geworden und die Farben sind ein Gedicht.
    Außerdem möchte ich mich mal ganz herzlich bei Dir für Deine liebe Unterstützung meines Blogs bedanken. Das bedeutet mir sehr viel. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Annerose, dein Top ist der Oberhammer. Ich finde die farbliche Harmonie und die Umsetzung des Themas einfach toll.
    (nun brauchst du ihn ja nur noch zum Sandwich zusammenfügen und fluggs quilten, gell?)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  23. wow, das ist wirklich unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, ich bin absolut begeistert. Ich möchte auch noch eine Patchworkdecke nähe. Jedoch wird sie bei Weitem nicht so aufwändig wie die deine. Mal schauen, ob es noch bis zum Geburtstag meines kleinen Mannes schaffe.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Bin voll Begeisterung von Deinem Top, liebe Annerose, alles ist so wunderschön miteinander kombiniert und die Stickerei ist sehr zart. Mit ganz viel Liebe -Arbeit- Herzblut hast Du ein zauberhaftes Werk geschaffen, ich wünsche Dir ganz viel Freude beim *Immerwiederangucken* ;-)))))

    und schicke Dir einen lieben Gruß aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen