hintergrund

Montag, 24. September 2012

Urlaubsbilder

 
Hallo Mädels, ich bin wieder zurück und mit mir ist der Herbst gekommen. Bei uns jagt der Wind die Blätter ums Haus und gearde tobt ein Sturm über unserem Dörfchen.  Ich möchte euch ein paar Bilder von unserem Urlaub in Berlin und auf Amrum zeigen. Zuerst waren wir in Berlin wie ihr unschwer erkennen könnt. Mit dem Fahrrade haben wir eine Entdeckungstour durch die Stadt gemacht. Meine Tochter hat uns angeführt, ich muß sagen sie konnte das perfekt und wir haben unheimlich viel gesehen, was wir zu Fuß wahrscheinlich nie getan hätten.

 
 Etwas Kultur und natürlich auch

 
 etwas für das leibliche Wohl. Wir waren diesesmal vietnamesich Essen, hat super gut geschmeckt.

 
 
Dann sind wir nach Amrum weitergefahren. Weite Strände, viele Wolken aber auch Sonnenschein und lange Spaziergänge am Stand entlang.

 
 Das Ende der Saison.

                                    
 
 Viele Muscheln
 
 
 ganz gemütliche Cafes

 
 mit super leckerer Friesentorte

 
 am Yachthafen in Wittdün

 
auf der Aussichtsdüne in Wittdün, seht ihr ganz hinten den Leuchtturm ?

 
 Hier nochmal besser.

 
Und natürlich war ich auch bei Christiane im "Findling" in Norddorf, ein schönes Geschäft. Das würde euch auch gefallen.
Es war echt ein erholsamer Urlaub. In unserem Hotel wurden wir richtig verwöhnt mit leckerem Essen, gemütlichem Frühstück und wunderschönem Zimmer. Da gehen wir wieder hin.
So und jetzt muß ich mal schauen was bei euch so los war, ich denke das schaffe ich gar nicht an einem Tag. Also nicht böse sein wenn ich nicht so viel kommentiere, das würde wahrscheinlich doch zu viel werden, aber schauen muß ich auf jeden Fall.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    sieht nach einem schönen Urlaub aus!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    da hast du uns aber schöne Bilder aus deinem Urlaub mitgebracht. Das sieht alles so schön aus und mit der Friesentorte hast du mir gerade ein bisschen Appetit gemacht.
    Wie schön, das eure Tochter euch durch Berlin geführt hat. Das ist schon was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    willkommen zurück - es sind schöne Bilder...., vor allem das Cafe gefällt mir sehr gut....!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man das so liest, denkt man Berlin liegt gleich neben Amrum. Ist ja doch ein ganz schönes Stück weit weg. Aber tolle Eindrücke hast Du uns geschildert. Besonders die schönen bunten Häuser im Jachthafen in Wittdün gefallen mir. Sieht man auch oft auf Postkarten von Amrum.Wenn Ihr mit dem Fahrrad durch Berlin gedüst seid, aber HALLO! Ist ja ne ganz schön anstrengende Sache.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Oh herrlich,liebe Annerose, Norddorf ist toll und nach Berlin muss ich auch ganz,ganz unbedingt mal wieder!Herzlichen Dank für die tollen Bilder!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich sehr, dass Ihr einen so schönen
    Urlaub hattet. Die Bilder sprechen für sich... sooo schööön.

    Liebste Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem tollen Urlaub an :) Willkommen zurück! Die Friesentorte schaut lecker aus; mmmmhhhhh :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seit aber nicht von Berlin nach Amrum gefahren (wär ein bisschen sehr weit gewesen) *LOL*
    Hab ein bisschen Sehnsucht nach Berlin bekommen, waren schon über 1 Jahr nicht mehr da und ich würde gerne mal wieder Helge's Verwandtschaft besuchen, vor allem seine Tante. Ich glaube ich muss das heute Abend mal mit ihm besprechen.....Vielleicht im Frühsommer? *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Urlaubsbilder, da bekomm ich gleich wieder Lust auf meine
    geliebte Nordsee! nach Amrum möcht ich auch gerne Mal!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. liebe annerose, das sieht alles nach einem wunderschönen Urlaub aus, allein Berlin ist ja so toll und mit dem Rad sicherlich eine ganz andere Perspektive und man kommt schneller voran.
    Amrum ist auch immer eine Reise wert udn so am Meer die Seele baumeln lassen ist doch perfekt als Entspannung vor einem vielleicht stressigen Herbst ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose... schöne Bilder von deinem Urlaub... und Friesentorte..ist ja schon was leckeres - gell:) auf Amrum war ich noch nie.... ist aber bstimmt sehr schön dort...als die Kinder klein waren sind wir oft nach ST. Peter Ording ( meine Schwägerin wohnt dort ) in den letzten jahren sind wir immer in die Berge zum wandern :) - lg von der tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    Berlin...hach, wie schön. Fahre ich auch so gerne hin, eine tolle Stadt. Und Amrum...da möchte ich nochmal hin. Tja.
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das sind wirklich tolle Bilder. Berlin reizt mich persönlich ja so gar nicht, aber wenn ich deine Bilder so sehe, könnte ich mir das noch überlegen. Jeder da dort war, schwärmt von dieser Stadt.

    ♥liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen