Freitag, 14. September 2012

Amrum

 
Hallo ihr Lieben, ja, ja, ich lebe noch und zwar zur Zeit hier auf Amrum. Am Sonntag waren wir zu unserer Tochter nach Berlin gefahren und gestern sind wir dann auf Amrum angekommen. Heute ist das Wetter leider nicht berauschend, es regent und stürmt. Aber was solls, schließlich muß ich ja auch die Gelegenheit haben einen "Schietwettertee" zu genießen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Liebe feuchte Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    ich wünsch dir ganz viel Sonnenschein in den nächsten Tagen! Das Strümpfegarn ist ganz kuschelig, obwohl ich es mir trotzdem nicht für Socken vorstellen kann, aber das liegt daran, dass ich nur Baumwolle tragen mag ;O)
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    hoffentlich habt Ihr noch viel, viel Sonnenschein. Wobei so ein oder zwei Tage Sturm um es sich drinnen nett zu machen, ja auch ganz schön seien können. Nur nicht, wenn Du wie wir Hunde hast, die wollen auch bei Sturm raus....wobei hinter schmeckt der Tee um so besser.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    Urlaub ist immer schön auch wenn es mal Schitwetter ist!
    Ich wünsche dir schöne Urlaubszeit!!!Bin mal gespannt auf dein Bericht!
    Ein schönes Wochenende dort in Amrum!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    bei deinem Urlaubsbild könnte ich ja gleich auch wieder fahren. Das ist wunderschön und ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholsame Tage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Je genieße mal und bitte noch mehr Fotos von Amrum. Die Insel kenne ich nämlich nicht. Ich bin immer gegenüber auf Sylt und schaue bei gutem Wetter mal rüber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    Amrum ist sooooo schön!Ich wünsche dir von Herzen, dass das Wetter ganz schnell wieder gut wird und du ganz viele sonnige und erholsame Tage geniessen kannst!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    trotz des Wetters eine schöne und erholsame Zeit und Freude beim Tee - ich finde, der schmeckt dort besonders gut.......

    Eine gute Zeit
    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose
    Jetzt erlebst du Amrum auch mal anders.Aber das macht nichts das Wetter ändert sich schnell wieder auf der Insel.Schaust doch einfach mal bei Christiane vorbei und gehst dann mal in die Teestube aufm Deich in Norddorf.Mir wurde es auch bei schlecht Wetter nie langweilig und habe relaxt und das gemacht wozu ich zu Hause nie Zeit hatte,z.B.in das kleine Amrummer Kino zu gehen.Wir sehen uns bald zu Hause wieder und vergiss nicht die Strandfunde einzusammeln und mitzubringen.
    Lieben Gruss auch an deinen Mann Heide

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,

    Amrum ist eine tolle Insel, und ich wäre jetzt auch gern dort. Sie hat eine besondere Bedeutung für mich (uns), denn während eines Urlaubs vor vielen Jahren hat es dort zwischen meinem jetzigen Mann und mir "geschnackelt" :-)
    Und jetzt sind wir schon über die Silberhochzeit weit hinaus...
    Lass es dir gutgehen, egal wie das Wetter ist!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,

    ich wünsche Euch schöne Urlaubstage und freue mich schon auf die Berichte und Bilder.

    Schick Dir viele liebe Grüße nach Amrum.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Genieße die Zeit - egal wie das Wetter ist...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    dann wären wir uns ja fast begegnet :0). Wir waren auch dort oben in NF. Aber es hat so gestürmt, dass wir dann doch nicht nach Amrum gefahren sind. Ein Traum ist es aber weiterhin von mir!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Amrum das ist meine Lieblingsinsel. Ich wäre so gerne jetzt da, auch bei schlechtem Wetter. Aber ich muß noch bis Pfingsten 2013 warten. Naja die Vorfreude ist auch schön.
    Dein Blog sit super
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen