hintergrund

Sonntag, 26. August 2012

Zeitschrift

 
 
 
Hallo ihr Lieben, heute hätte ich mal eine Zeitschriftenempfehlung für Euch. Diese "Wohnen und Deko" von Landliebe habe ich mir am Donnerstag gekauft und bin total hin und weg. Da gibt es ja so schöne Tipps und Ideen, einfach klasse. Ihr könnt sicher erkenne was es alles zu bestaunen gibt, Zwiebeln als Kerzenständer, Herbstdeko der ganz feinen Art und auch sonst schönes zum Lesen und Schauen. Also wenn ihr die Möglichkeit habt mal reinzuschauen, es lohnt sich.
Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag, ab Dienstag soll ja der Sommer wieder kommen. Laßt es euch gut gehen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. ja, die habe ich mir auch gekauft, ganz klasse!!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,

    da muss ich morgen gleich mal schauen.

    *****DANKESCHÖN*****

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. huhu annerose,

    danke für deinen lieben kommentar und natürlich für den tollen lesetipp!

    schönen gemütlichen sonntagabend wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch schon. Es ist ein Bericht über Yvonnes Zuhause drin (Villa König). Kennst du den Blog? Lohnt sich mal reinzuschauen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    da werd ich gleich morgen in unserem kleinen Zeitrschriftenlädchen mal schauen.
    Danke für den Tipp!!
    Wünsche dir auch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ich muß oft lachen, denn du bist genauso ein Zeitschriften junkie wie ich ;o)) ich kaufe fast immer das Selbe wie du.. man kann sich dem Zauber der Hefte einfach nicht entziehen stimmts?
    Ich wünsche dir eine schöne neue sonnige Woche, ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,

    das sieht ja ganz zauberhaft aus. Wenn man das so sieht, dann fällt einem der Abschied vom Sommer nur noch halb so schwer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp.
    LG schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    danke für die Empfehlung, der Landliebe Zeitschrift!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den tollen Tipp! :)
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen